Ist aber wirklich so alle die jetzt noch den alten haben nörgeln etwas rum
Das kommt noch
Das hat nichts mit nörgeln zu tun oder bist Du 100% zufrieden mit Deinem e90?
""
Ist aber wirklich so alle die jetzt noch den alten haben nörgeln etwas rum
Das kommt noch
Das hat nichts mit nörgeln zu tun oder bist Du 100% zufrieden mit Deinem e90?
Oh das hätte ich jetzt nicht gedacht. Trotzdem verstehe ich nicht wie er auf 450-600€ bzw. 700-900€ kommt. Leasingraten? Wer least denn für 900€ einen popeligen 3er?! Da stimmt doch was nicht....
btw: Die C Klasse ist auf jeden Fall sehr nice ![]()
Eine C350 kostet doch in etwa soviel wie ein 335 oder nicht?! Mit nahezu gleicher Ausstattung. Und ob Benz oder BMW die besseren Autos baut braucht man hier im Forum nicht zu diskutieren, denke ich ![]()
richtig![]()
Durch den Turbo fühlt er sich sogar stärker an als ein 330i. Also mangel an Leistung ist da sicher nicht
Ist er auch und ich hab nie was anderes gesagt ![]()
Am deutlichsten merkt man den Unterschied zwischen R6 und R4 wenn man den alten f10 528i und den aktuellen 528i fährt.
@ Staph:
Genau das meine ich
Beim R6 hat man quasi das Verlangen den Wagen auch mal auszudrehen. Beim 328i war ich froh wenn er geschaltet hat und die Drehzahl gesunken ist.
Ich bin nicht enttäuscht. Er bringt halt seine Leistung und auch im unteren Drehzahlbereich, aber er fühlt sich angestrengt an. Außerdem war es z.B. im Innenraum bei hohen Drehzahlen zu laut,nervig und aufdringlich.
Irgendwo habe ich letztens gelesen, dass der Unterschied (Fahrleistung) zum 335i sehr gering sein soll
Das kann ich definitiv nicht nachvollziehen ![]()
Achso zum Verbrauch: Der Durchschnittsverbrauch lag vom vorherigen Fahrer bereits bei 14,8 Litern. Der wird dann wohl schon ordentlich Stoff gegeben haben ![]()
Ich fahre einen 318i ![]()
Gerade ne Runde 328 mit Sportautomatik gefahren.... Die Euphorie über den Motor kann ich nicht nachvollziehen
Ist in Ordnung aber nichts Weltbewegendes. Vom Fahren her natürlich das typische BMW-Feeling. Ausstattung hatte er einiges, aber damit hab ich mich nicht so beschäftigt. Ich finde das Gesamtpaket unterscheidet sich garnicht mal so großartig vom e90. Der Unterschied war vom e46 zum e90 größer.
Das mit den Lines ist Käse. MMn hat man weniger Möglichkeiten was individuelles zu konfigurieren und außerdem sind wa nicht bei Mercedes ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=WN0Zc2CaYYU&feature=related nicht immer...![]()
![]()
Hört sich doch auch nach nichts an... ist eher peinlich ![]()
Ich hab die als Kennzeichenbeleuchtung und das sieht gut aus. Ich weiß ja nicht wie Du die Teile eingebaut hast?! Vllt einfach mal dran drehen ![]()