20-30 Sorry nie im Leben.
![]()
""
20-30 Sorry nie im Leben.
![]()
also schon der 335i Tacho ist im Diesel (fast) unmöglich. wenn man will das er wirklich ganz funktioniert - dann ganz unmöglichschon mit Thorsten von car-coding besprochen
Wieso genau gehts eigentlich nicht? Mal abgesehen davon, dass die Drehzahl leicht variiert
Im 1er (Diesel) kann auch den Tacho vom 1M QP einbauen.
Naja ich weis nicht,beim User DOMMSAU waren die hinteren Dämpfer schnell platt bei seinem H&R Gewinde........und er ist nicht der einzige hier der da Probleme hatte.
Dann wohl doch kein Einzelfall
Mit seinem DTS was ja bekanntlich gleich ist mit AP ist er anscheinend zufrieden und hat derartige Probleme nicht mehr
Ja stimmt das hab ich damals auch gelesen. Ausgeschlossen ist es beim AP/DTS auch nicht. Sowas sollte natürlich nicht passieren, aber es ist theoretisch immer möglich. Vom Fahrverhalten ist das H&R auf jeden Fall eine andere Liga, was aber nicht heißt, dass das AP schlecht ist ( sonst hätte ich es ja nicht) ![]()
Ich hab selbst das AP, aber würde trotzdem jederzeit das H&R vorziehen
![]()
Ich würde auch noch eins nehmen. Zwar für ienen 1er, aber das sollte keinen Unterschied machen ?! ![]()
Okey. Und wie wäre es mit, PP-ESD und den Mittel- und Vorschalldämpfer austauschen? Müsste doch was schönes geben oder?
Genau das wollte ich evtl. machen ![]()
Kann Jemand von euch noch kurz Erläuterung was genau das Bördeln für ein Prozess ist
und welche Gefahren dadurch entstehen?
Hab nur gefunden das es quasi ein Blechbearbeitungsprozess ist ...
Da wird der Kotflügel (genauer gesagt die Kante) aufgeweitet, damit die Reifen mehr Platz haben. Dafür muss u.a. der Lack ordentlich erwärmt werden, da es sonst zu Rissen kommen kann. Im Grunde spricht nichts dagegen, solange es vom Fachmann gemacht wird ![]()
Doch brauchst du.
Gerade auf der linken Seite merkt man es.
Außer man zieht die Radhausschale so dass man die Schrauben rein bekommt. ----> Aber zu 100% passt es nur mit den M-Radhausschalen.
Hab es auch selbst zuerst mit den originalen probiert, hab aber nachträglich die M verbaut.
Ich hab nur die Seitenführungen gewechselt und das passt zu 100% . Wo liegt denn der Unterschied?
Zusätzlich brauchst du dann noch neue Radhausschalen hinten passend für M-Paket.
Man braucht nur neue Seiteführungen ( kosten pro Seite ca. 15€ glaube ich). Radhausschalgen braucht man für hinten definitiv nicht.