Aber wenn du wirklich alles ändern willst kommst du mit 1500 euro nicht ganz hin.
Also Fächerkrümmer kats usw
Hier mal bei einem R32
http://www.youtube.com/watch?v=gCI608oF02I
Sry für OT, aber DER R32 klingt sooo geil ![]()
""
Aber wenn du wirklich alles ändern willst kommst du mit 1500 euro nicht ganz hin.
Also Fächerkrümmer kats usw
Hier mal bei einem R32
http://www.youtube.com/watch?v=gCI608oF02I
Sry für OT, aber DER R32 klingt sooo geil ![]()
Nimm nen Grill.... Wärme + Essen = ![]()
Ich glaub unser Mod kommt nicht mehr klar
Gruß
Johannes
War das mal anders? ![]()
all die so tief fliegen
Ändert sich das ein/ausfedern u. die Härte wenn ihr so weit runter dreht,und wie siehts da mit genügend Vorspannung u. Restfederweg aus :gruebel:
Ist alles noch im Rahmen
Nee härter ist es auf jeden Fall, aber stört nicht wirklich.
Das das Rad wo ansteht hängt in erster Linie von der Felgen-Maßen und ET´s ab,muß ja beim voll einfedern(Abnahme) freigängig sein
![]()
Dürfte bei meinen vorderen m220 8,5x19 ET29 mit 225 Hankook evo S1 eigentlich optimal passen,wieviel Abstand innen zum Verstell-Ring ist werden wir beim Umbau sehen
Joa sollte passen. Ich fahr 8,5x19 ET 35 und da sind geschätze <5mm Platz zum Verstellring. Wurde aber so eingetragen
Bei Dir müsste das locker passen, da das Rad noch 6mm weiter raus kommt ![]()
Kann mir mal endlich jemand sagen was 2006-2007 n.chr.
zur Vollausstattung gehört...?!?!?
- Fernlichtassistent
- Anhängerkupplung
- M Paket
- Tempomat
- Navi Pro ( mit TV etc.)
- PDC vorne & hinten
- Standheizung (gibts nur ohne M-Paket)
- Individual High End System
- Automatik mit Paddles
- Elektr. Sitze mit Lordose
- Ablagenpaket
- Lichtpaket
- Glasdach
- Alarmanlage
- Heckrollo elektr.
- Komfortzugang
- Skisack
- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar
- Regensensor / Klimaautomatik und so kleinzeugs wie Raucherpaket
Das müsste so ziemlich alles sein, was es 2007 gab.
Sieht ganz hübsch aus, aber hat kein M-Paket und keine Vollausstattung wie im Titel angegeben wird ![]()
Sehr geile Fotos ![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dem Tüv gefällt
Wenns gut aussieht kaufe ich einfach noch mehr Folie und wenn es Probleme gibt mach ich die runter und später wieder drauf ![]()
Hier gibts die direkt für den e90, aber 49$ ??? ![]()
Bei dem Bild hier gefällt es mir schonwieder nicht so recht ![]()
Alles anzeigenJa, gibt die Folie auch in der "light" Variante.
Meint Ihr das ist die selbe Folie wo benutzt wird um Scheiben zu tönen?
Ich meine da gibt es ja auch genug Tönungsstufen. Kann mir gut vorstellen das es die selbe folie ist wo die da anbieten also sowas wie Folia Tec, Llumar....???
Ja genau "tint" wäre optimal. Scheibentönungsfolie ist anders, denke ich. Die wird nur von innen angebracht.
Ich glaube ich bestell einfach mal so eine Folie und guck wie es dann aussieht ![]()
Nabend Leute ![]()
Mir schwirrte gerade so der Gedanke im Kopf herum meine Frontscheinwerfer abzudunkeln
Bei Ebay gibt's z.B. die passende Folie für die Scheinwerfer :
Hat jemand von Euch sowas an Seinem Wagen? Die Tatsache, das es damit keinen TÜV gibt's ist mir bewusst
Mich würde es mal interessieren, da ich kein Xenon habe und demnach das Licht sowie schon schwach ist, wie die Ausleuchtung dann ist. Ein bisschen sehen und gesehen werden möchte ich schon noch ![]()
Ich hab sowas bei mehreren weißen Autos gesehen, aber mich würde es mal an nem dunklen e90 interessieren ![]()