Ohh man ich bin echt enttäuscht von dem Sound...an den "alten" V10 kommt einfach kein BMW-Motor mehr ran
![]()
Für einen M und im Gegensatz zum e60 hört er sich brav an ![]()
""
Ohh man ich bin echt enttäuscht von dem Sound...an den "alten" V10 kommt einfach kein BMW-Motor mehr ran
![]()
Für einen M und im Gegensatz zum e60 hört er sich brav an ![]()
Ich habe die Sch... Federn jetzt auch schon länger drin und die Karre ist hinten VIEL Tiefer wie Vorne.
Das ist vil. ein Schweiß
Genau das Problem hatte ich auch. Allerdings ist der Wagen erst nach ca. einem 3/4 Jahr hinten extrem runtergegangen.
Hmm ich hab grad keine passenden Bilder gefunden... Ich mache bei Gelegenheit mal welche von der Seite und so ![]()
Wie haben die den Spoiler denn eingepackt?! Das Teil bricht doch nicht einfach so durch... oder hat der Postmann das Paket für irgendwas missbraucht??
Wenn ich sehe wie die hier manchmal mit den Paketen umgehen wundert mich nichts ![]()
naja der Querschnitt passt schon...am M3 halt. Aber hätt ich eine Tachoabweichung wenn ich 235/40 nehm?
Stimmt sorry war irgendwie bei 19" ![]()
Könnt ich also den 235er auf die 8j und 8.5j M193 aufziehen? Bzw. wie schaut das aus mit dem Abrollumfang? Weiß da jemand mehr als ich betreffend dieser Zusammenstellung von Breite der Felge und 235er Gummi??
Der Querschnitt passt nicht. Du brauchst 235/35 haben
Von der Felge her würde es passen.
Ein paar hier im Forum haben Carbon Flaps. Die kann man natürlich auch lackieren... schau mal bei Uniquestylez ![]()
Den Heckdiffusor kannst Du auch vom vfl nehmen. Die Heckschürze ist gleich und somit passt dort auch der vfl Diffusor.
Die gibts bestimmt mit ET35 und ET20 oder so.. ET35 ist "standard" beim e90, aber da muss man noch mit Spurplatten arbeiten damit es nach was aussieht ![]()