Beim e92 sieht schwarz matt schon gut aus, aber der Wagen muss dringend tiefer und eine M Front oder so bekommen ![]()
Beiträge von ManuDo
-
-
Alles anzeigen
Hallo
Solltest du keine 2 linken Hände haben bzw. das muss sogar mit zwei linken Händen zu schaffen sein ! Ist ne Arbeit von gemütlichen 10 min.
Wenns dir nicht zutraust solltest in eine freie Werkstatt und mehr als 20-30 Euro solltest dafür nicht legen - sollte jede Werkstatt schnell hin bekommen
LG
Daniel
Ist echt ein Kinderspiel...Sonst gibts hier bestimmt auch ein paar User aus Deiner Umgebung, die Dir helfen würden

-
Verstehe
Ich hab den Performance ESD und die Rohre haben einen Durchmesser von 74mm glaube ich... Etwas größer (78-80mm) würde besser aussehen.... kannste dir ja mal anschauen 
btw sehe ich jetzt erst das der Wagen grün ist...deswegen Kermit.... Manchmal dauert es bis es KLICK macht

-
Wieso nimmst Du dann nicht einfach die normalen Blenden von BMW??? Die gibts auch in "hell"
Oder Bau doch gleich auf 335 Optik um 
-
Hübsches Auto...die aktuellen Felgen sehen viel besser aus
Was möchtest Du denn bei den Endrohren ändern??PS: Wir sehen uns in Oberhausen

-
Sieht sehr cool aus
Der Heckspoiler in schwarz würde auch gut aussehen, aber passt schon so 
-
Hast Du vllt. den Zweitschlüssel benutzt

-
Wenn die mit Klebeband befestigt ist würde ich einen Heißluftföhn + evtl. Zahnseide oder Angelschnur nehmen. Musst aber aufpassen das der Lack nicht zu warm wird.
-
Perfekt

-
Die haben zumindest den Zweck der optischen Aufhübschung...Wenn aber der Auspuff weder Klang noch Optik bringt

Naja Optik bringt er wenn man dann den hässlichen Schnorchel dann nicht mehr hat....das war es aber auch schon... immer wieder lustig wie manche hier "Sound" definieren