Die gibts bestimmt mit ET35 und ET20 oder so.. ET35 ist "standard" beim e90, aber da muss man noch mit Spurplatten arbeiten damit es nach was aussieht ![]()
Beiträge von ManuDo
-
-
Für den Anfang steht er ja schon ganz gut da
Die Farbe ist toll 
-
Beim e92 sieht schwarz matt schon gut aus, aber der Wagen muss dringend tiefer und eine M Front oder so bekommen

-
Alles anzeigen
Hallo
Solltest du keine 2 linken Hände haben bzw. das muss sogar mit zwei linken Händen zu schaffen sein ! Ist ne Arbeit von gemütlichen 10 min.
Wenns dir nicht zutraust solltest in eine freie Werkstatt und mehr als 20-30 Euro solltest dafür nicht legen - sollte jede Werkstatt schnell hin bekommen
LG
Daniel
Ist echt ein Kinderspiel...Sonst gibts hier bestimmt auch ein paar User aus Deiner Umgebung, die Dir helfen würden

-
Verstehe
Ich hab den Performance ESD und die Rohre haben einen Durchmesser von 74mm glaube ich... Etwas größer (78-80mm) würde besser aussehen.... kannste dir ja mal anschauen 
btw sehe ich jetzt erst das der Wagen grün ist...deswegen Kermit.... Manchmal dauert es bis es KLICK macht

-
Wieso nimmst Du dann nicht einfach die normalen Blenden von BMW??? Die gibts auch in "hell"
Oder Bau doch gleich auf 335 Optik um 
-
Hübsches Auto...die aktuellen Felgen sehen viel besser aus
Was möchtest Du denn bei den Endrohren ändern??PS: Wir sehen uns in Oberhausen

-
Sieht sehr cool aus
Der Heckspoiler in schwarz würde auch gut aussehen, aber passt schon so 
-
Hast Du vllt. den Zweitschlüssel benutzt

-
Wenn die mit Klebeband befestigt ist würde ich einen Heißluftföhn + evtl. Zahnseide oder Angelschnur nehmen. Musst aber aufpassen das der Lack nicht zu warm wird.