Beiträge von ManuDo
-
-
Ich brauche immernoch die Front
Wer hat denn Interesse am Heck & Seitenschweller??? -
-
Schlecht sind die vom Sound auf jeden Fall nicht, aber eben ziemlich leise. Bastuck ist ganz ok....die sind schon ne Ecke lauter. Leider hat der ESD eine unglückliche Form, aber den kann man lackieren damit es nicht so auffällt. Ich glaube der User Herbi81 hat die Bastuck Komplettanlage beim 325.
-
Ich hatte einen Reuter ESD an meinem 130i.Passgenauigkeit und Verarbeitung waren top,der Sound leider flop
Und das obwohl das Teil made by Eisenmann war 
Die Tüv Versionen von Eisenmann/Reuter sind bei "kleinen" Motoren nicht so toll wie man es erwarten würde... Der Sound ist schon nicht schlecht aber halt ziemlich leise
-
Wenn ich diesen Kindergartenkram lese, denke ich, dass du dir einen heißen, tiefergelegten Golf GTI o.ä. kaufen solltest.
Damit kannst du dann auch "Rennen auf der Landstraße" fahren.
Also, wenn ein A6 auf der Landstraße ein Rennen fahren möchte, dann lass ihn doch und wünsche ihm einen angenehmen Verkehrstod!!!
Ich denke jedenfalls, dass du mit einem 320d mit 177 PS wunderbar bedient bist.
Gerade wenn du normalerweise nicht so schnell fährst, sollte er völlig reichen und nur um einem anderen (Stichwort: A6) zu zeigen, wie schnell mein
Auto fährt, kaufe ich doch keinen 6-Zylinder! Aber solche Leute gibts ja ohne Ende ... jedem das Seine!

-
Gibts einmal für den M5 und für den M6...müsste Styling 166 sein

-
M ist doch der manuelle Modus oder nicht? Dann kann man alles mit den Paddles machen. Nur bei zu hoher oder zu geringer Drehzahl schaltet das Getriebe selbstständig.
-
Wie schon alle weg
Wollte das eigentlich noch hier absprechen und dann bestellen
Naja wer zu spät kommt.... -
Was machen wir mit den Schwellern??