Welche Eibachfedern kommen denn? Ich hoffe doch Sportline
Bei welchem Folierer warst Du eigentlich?
Die TFL kannst Du auch komplett weglassen ![]()
""
Welche Eibachfedern kommen denn? Ich hoffe doch Sportline
Bei welchem Folierer warst Du eigentlich?
Die TFL kannst Du auch komplett weglassen ![]()
Da hat sich ja einiges getan
Die Basis ist jetzt ganz gut, aber die Felgen sind ein wenig klein und tiefer muss der Wagen auf jeden Fall. Bei der Front muss auch noch was passieren. Steht aber schon fast alles in Deiner ToDo-Liste ![]()
Ich habe 8,5-9 Liter im BC stehen bei 98% Stadtverkehr. Egal ob im Sommer mit 19" oder im Winter mit 16" ![]()
Kann dir bis jetzt nur soviel sagen, dass es definitiv nicht passt, der Anschluß des Bastuck ist weitaus länger als der PP, desweiteren wird der PP geflanscht, der Bastuck nicht. Rohrdurchmesser passt ebenfalls nicht zusammen.
Bin vorher Bastuck Ersatzrohr mit Bastuck Endtopf gefahren, und rüste nun auf PP Endtopf.
PP Topf mit MSD ist sehr sehr enttäuschend !
Ende nächster Woche mach ich das passend, dann kann ich dir mehr erzählen.
Das ist mal eine gute Antwort ![]()
Bin eigentlich mit dem PP Topf zufrieden, aber ein bisschen lauter könnte er schon sein ![]()
Wäre cool wenn Du ein paar Bilder machen könntest. Spontan fällt mir auch nur Bastuck ein oder gibts noch Ersatzrohre von einer anderen Firma?
Wollte mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit nem (Bastuck) Ersatzrohr + PP ESD am 318/320i gemacht hat?? Eigentlich ist nur die Frage ob der Anschluss passt.
So nochmal.....
Wer hat Interesse an dem Heck & den Schwellern??? Ich hab keine Lust alles zu kaufen und dann hab ich die Sachen hier rum stehen und muss mir dann den Stress mit dem Verkaufen machen
Wäre toll wenn sich jemand findet ![]()