aber generell wollt ich wissen..ob es wirklich so einfach is...wenn man das kabel zieht...dass dann die klappe immer auf ist
Jap ist so ![]()
""
aber generell wollt ich wissen..ob es wirklich so einfach is...wenn man das kabel zieht...dass dann die klappe immer auf ist
Jap ist so ![]()
Ja hab ich
Wir reden aneinander vorbei
Zieh den Stecker ab und offen ist die Klappe...Du hast aber noch ein Link für ne Fernbedienung zur Bedienung der Klappe gepostet. Wozu?!
Achso....ich meine damit, dass das die einfachste Lösung ist um etwas mehr Sound zu bekommen. Ich frage mich wieso Du die Klappe schließen willst? Beim Performance Pott würde ich das verstehen aber doch nicht beim Serienteil. Der ist doch trotzdem noch ziemlich "leise".
Ich verstehe den Sinn noch nicht so ganz ![]()
Möchtest Du das für die Standart 335i Auspuffanlage verwenden oder wie? Die Klappe hat wahrscheinlich jeder hier im Forum mit der normalen Anlage dauerhaft geöffnet. Nachteile gibts dabei natürlich nicht.
Heute mal den Hobel gewaschen und ein paar (schlechte) Fotos mit dem Iphone gemacht.... Ich komm mit dem Dingen nicht klar
![]()
AP Fahrwerk + Performance Pedale sind drin.Soweit ist der Wagen dann erstmal fertig. Mal schauen was nun ansteht ![]()
Die Veränderungen klingen Top
Falls du die Front loswerden willst weißt
Ja wo dich melden kannst
Lg
Daniel
Ich wollte grad Fragen was mit der Front passiert
Interessenten gibts anscheinend genug ![]()
Sieht auf den ersten Blick echt gut aus, aber.....:
- wurde die Farbe nicht richtig getroffen (sieht so aus...ist auch schwer bei Silber)
- müssen andere Gitter unten rein
- sind die Spaltmaße nicht so toll
Ist die jetzt richtig dran oder nur mal zum gucken??? Sonst könnte man ja das ein oder andere noch ändern ![]()
Sieht ja mal mega scharf aus
Nur die LED´s würde ich abrupfen ![]()
Da wird man bei sowas erwischt und dann wundert man sich wenns ne Beschwerde gibt ![]()
Eibach Pro Kit mit Schlechtwegepaket wegen dem Dach. Nur vorne Federn ist wirklich nicht so toll.