Sieht sehr geil aus
Die neuen Schaltpaddles gefallen mir ![]()
Beiträge von ManuDo
-
-
Wenn Du dir eine Flex nimmst passt auch der vom M3

Edit: Die letzten e60 müssten den 4 Zylinder mit 170ps haben.
-
Es gibt M3 Felgen in 18" und 19". Die hinteren Felgen stehen schon recht gut im Radkasten und passen in der Regel ohne Karosseriearbeiten. Bei den vorderen würd ich lieber ein paar Distanzen nehmen

-
Hört sich nach einer Menge Spaß an
Ist ein geiles Bild mit den ganzen ///M´s 
-
Ist der Spoiler denn von unten glatt oder ist da eine Aussparung drin?? Mit dem Klebeband gibts auf jeden Fall einen kleinen Spalt zwischen Kofferraumdeckel und Spoiler. Karosseriekleber würde optisch am Besten aussehen, aber ich würds damit nicht machen.
-
Hallo liebe Leute ich muss mal wieder was auskramen. Hab mir das Teil jetzt bei Leebmann (275 - 20 € Forumsrabatt = 255€!!!!) gekauft, der Preis war nicht zu toppen. Was mir aber gerade in den Sinn kommt: Wie montieren? Normales TESA Spiegelklebeband wie beim kennzeichen? Besonderes Montageband?!?!?! Bitte um Tipps

Ist da nichts bei??? Beim M3-Spoiler sind 3 Klebestreifen dabei. Wenn nicht würde ich gutes Spiegelklebeband (von Tesa oder so) nehmen
-
-
Genau aus Deinen genannten Gründen sind die H&R Federn bei mir rausgeflogen. Wurde mit der Zeit immer schlechter und ich hatte nach ca. 1 Jahr einen Hängearsch bei der Limo
Ich glaube mit anderen Dämpfern würde die Sache shconwieder ganz anders aussehen. -
Tauschen
Wenn Du halt mit dem e91 nicht richtig glücklich wirst. Das Z4 QP mit dem 3 Liter Motor ist schon was feines 
-
Beim vfl wird der geschraubt (129 und 150Ps Variante). Bei den aktuellen Motoren muss geflext werden.