Und nun?? Lässt du es komplett weg oder lässt du es woanders machen?
Beiträge von ManuDo
-
-
Man munkelt, dass Diesel Turbolader haben

-
Ich finds einfach nur manchmal heftig wie krass überheblich hier viele sind und sagen der 318er wäre ein schlechter Motor...
Vor allem wenn ich sowas lesen muss wie:
"Ohje finger weg vom 318i, ich bin den mal gefahren und muss sagen der ist wirklich gefährlich weil ich mal damit überholen wollte und es echt
knapp wurde."Sry aber genau DAS find ich einfach nur lachhaft.
100%iges

-
Ich habe auch das Problem. Ich hab auch noch die H&R Federn und 19" Felgen mit (ich glaube) 2,3bar vorne und 2,7bar hinten. Bis ca. 200 lt. Tacho ist alles top, aber danach wird es konsequent schlechter.
-
Wirklich hübsches Auto

-
Gibt´s eine Fleet Edition überhaupt schon im F10/11 ?
Vom 177PS Diesel gibts eine 163 PS Version und vom 163Ps Diesel gibts eine 150Ps Version. So ist es zumindest beim 3er

-
Was ist denn mit einem 1er? Da bekommt man einige bessere für das Geld. Ansonsten wird der e60 wahrscheinlich am meisten Verbrauchen. Ich würde von den genannten Wagen, den mit den wenigsten KM nehmen. Mir persönlich sagt aber keiner von den Wagen zu.
-
Zitat
ich hab keine 30 seiten mit dazu bekmmen der freundliche meint das schild am Auspuff reicht
-
Ich hab das mit den Federn übersprungen und in 3 Wochen kommt mein Bilstein B14 Gewinde

Meiner Meinung nach kann man beim E90 nur mit mit einem Gewinde die absolut perfekte Tiefe erreichen, vorne schön tief und hinten nicht zu tief (Hängearsch
)
Ganz genau. Ich ärger mich schon schwarz, weil ich damals nur Federn eingebaut habe.
1. Ist mein Auto vorne höher als hinten, hat aber trotzdem ne Keilform
2. Sind die Federn zu hart für die TiefeBildstein ist schon ne feine Sache, aber mir reicht die günstigere Variante. Wie tief möchtest du deinen denn machen?
-
So wie bei Dir skn gefällt es mir schon ganz gut. Vorne vielleicht noch etwas tiefer. Mal schauen ob das alles so funzt