Ich lasse in den nächsten 1-2 Wochen auch ein AP (oder unter Umständen das DTS) einbauen. Ich muss noch schauen wie tief ich das einstelle. Ich dachte da so an 310mm vorne und hinten keine Ahnung
Passt das überhaupt mit einer 8,5J ET35 Felge vorne oder müssen da Distanzen (5mm?) dabei.
Beiträge von ManuDo
-
-
Meinst Du hinten den Diffusor?!
-
Pflicht ist es natürlich nicht. Ich würde die extra verschraubten immer den normalen mit längeren Schrauben vorziehen.
Ich meinte nur, dass es das System erst ab 20mm gibt. Alles was darunter liegt gibt es nur mit längeren Schrauben.
-
Die extra verschraubten Platten gibts erst ab 40mm pro Achse.
-
-
Ist echt mega ärgerlich. Wieso hast Du es denn nicht nochmal neu (mit ordentlicher Folie) folieren lassen? Ich habe jetzt nach ca. 9 Monaten auch ein paar kleinere Kratzer auf der Folie, aber das hält sich im Rahmen.
Wäre cool wenn Du einen kleinen Erfahrungsbericht zum Pflegeset schreiben würdest

-
Java grün muss echt nicht sein. Zum 1er M QP würde es wahrscheinlich schon eher passen

-
Ich habe es damals bei meinem nicht gemacht. Habe auch sparkling graphite. Den Unterschied zwischen Schwarz und Grau muss man erstmal sehen. Das fällt überhaupt nicht auf. Es sieht zwar gut aus, aber man muss halt schon 2x hingucken.
-
Mikrofilter kannst Du selbst machen. Dauert keine 5 Minuten. Anleitungen gibts hier im Forum. Ölwechsel wird halt billiger wenn Du vorher das Öl + Filter selbst besorgen kannst. Solange es keine weitere Meldung im BC gibt muss auch nicht mehr gemacht werden.
-
Hmm Ledersitze habe ich nicht. Dafür gibts von BMW aber auch etwas.
Der Innenreiniger wird mit Wasser verdünnt. Je nach Verschmutzung muss man halt mehr/weniger Reiniger nehmen.
Hauptsache kein ekeliges glänzendes Cockpit-Spray