Oh so langsam wird es ernst ![]()
Hast ja auch noch einiges vor. Bin gespannt wie´n Flitzebogen ![]()
""
Oh so langsam wird es ernst ![]()
Hast ja auch noch einiges vor. Bin gespannt wie´n Flitzebogen ![]()
Jawoll danke Dir. Immerhin ein paar brauchbare Informationen, die sich mal auf eigene Erfahrungen stützen
Ich frag mal bei der Werkstatt nach, wieviel der Einbau usw. kostet. Vom Aufwand ist es ja wie ein Federtausch denke ich mal. Dann noch Spur einstellen usw..... man man man...hätte ich mich mal damals für ein GewindeFW entschieden ![]()
[...bisschen carbonfolie hier...]
Das wird in diesem Thread garnicht gerne gesehen ![]()
@ bada
Blenden für den ESD wären noch ganz schön. Die Röhrchen sehen so klein aus ![]()
@ ManuDO Ja ich
![]()
Na dann poste doch mal ein kurzen Erfahrungsbericht bitte
Du hast die nur vorne, richtig?! Ich hab Beispielsweise mal diese bei Ebay gefunden. Passen anscheinend bei jedem e9x. Hast du sie nachträglich oder direkt mit den Federn einbauen lassen?
Ahh sieht doch geil aus
Dazu noch rote Außenspiegel ![]()
Häh? Wie wäre es mal mit Satzzeichen?!
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es hier um die Klappen vor dem Kühler. Bei den neueren Modellen (ich glaube seit der Einführung von Efficient Dynamics) gibt es diese Klappen.
Na die Schrauben müssen doch logischerweise um die Dicke der Spurplatten länger sein...also +20mm.
Für 20er Distanzen würde ich das DRA-System nehmen.
Hübscher Dienstwagen, aber schon ganz schön dreckig nach den ersten 500km
![]()
Tieferlegungsfederteller wäre eine Option!
gibt von Supersport und bringen so um die 1,5cm kosten ca 50€ oder so
Danke
Das klingt schonmal vielversprechend
1,5cm würden auf jeden Fall ausreichen. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?
Ich wollte mal Fragen wie man sein Auto nachträglich noch tiefer bekommen kann. Ich hab die H&R 35/20 verbaut, aber hinten haben sich die Federn im Gegensatz zu vorne etwas mehr gesetzt. Ich habe zwar trotzdem noch eine schöne Keilform, aber der Abstand ist mir vorne noch zu groß.
Also gibt es quasi das Gegenteil vom Schlechtwegepaket für vorne? Auf dem Bild sieht man das ziemlich gut.