Der Tacho muss bei der Kombination nicht angeglichen werden. Der Querschnitt nimmt doch mit steigendem Felgendurchmesser ab.
Die Abweichung wäre größer wenn Du z.B. 235-40R19 fahren würderst.
""
Der Tacho muss bei der Kombination nicht angeglichen werden. Der Querschnitt nimmt doch mit steigendem Felgendurchmesser ab.
Die Abweichung wäre größer wenn Du z.B. 235-40R19 fahren würderst.
Oder einen LCI Diffusor an einen Sparkling? (mit Doppelrohr ESD)
Ich hab den LCI Diffusor in Schwarz glänzend mit Performance ESD.
BMW_Flo1909 hat einen Eisenmann ESD am 320d. Der ESD kostet knapp ca. 650-700€. Die Gravur ist bei allen gleich.
@ Markus666
Vom Ausschnitt passt die 2x76mm Variante auf jeden Fall ohne Nacharbeiten an jede Heckschürze.
Ich habe bei mir so runde Teile, die wie ein Klettverschluss funktionieren. Die unteren Teile werden in die Löcher im Boden geschraubt. Ich dachte das wäre bei allen so :gruebel:
Ich habe vor ein paar Wochen meine normale Heckschürze in gutem Zustand (keine Kratzer oder Dellen) für knapp 100€ verkauft. Die 4 Zylinder Nieren damals für 20€. Frontstoßstangen gehen bei Ebay meistens so für 100€ weg.
Ich wollte mir noch ein paar Aufkleber vom Forum beim Admin bestellen. Möchte jemand welche haben? Dann würde ich direkt mehr bestellen und am 10. April mitbringen! Infos & Preise gibts hier : klick
Nur so als kleiner Vorschlag
Falls jemand welche haben möchte dann bitte per PN melden.