Beiträge von ManuDo
-
-
-
Der Tacho muss bei der Kombination nicht angeglichen werden. Der Querschnitt nimmt doch mit steigendem Felgendurchmesser ab.
Die Abweichung wäre größer wenn Du z.B. 235-40R19 fahren würderst.
-
Oder einen LCI Diffusor an einen Sparkling? (mit Doppelrohr ESD)Ich hab den LCI Diffusor in Schwarz glänzend mit Performance ESD.
-
BMW_Flo1909 hat einen Eisenmann ESD am 320d. Der ESD kostet knapp ca. 650-700€. Die Gravur ist bei allen gleich.
@ Markus666
Vom Ausschnitt passt die 2x76mm Variante auf jeden Fall ohne Nacharbeiten an jede Heckschürze.
-
-
Ich habe bei mir so runde Teile, die wie ein Klettverschluss funktionieren. Die unteren Teile werden in die Löcher im Boden geschraubt. Ich dachte das wäre bei allen so :gruebel:
-
Ich habe vor ein paar Wochen meine normale Heckschürze in gutem Zustand (keine Kratzer oder Dellen) für knapp 100€ verkauft. Die 4 Zylinder Nieren damals für 20€. Frontstoßstangen gehen bei Ebay meistens so für 100€ weg.
-
Ich wollte mir noch ein paar Aufkleber vom Forum beim Admin bestellen. Möchte jemand welche haben? Dann würde ich direkt mehr bestellen und am 10. April mitbringen! Infos & Preise gibts hier : klick
Nur so als kleiner Vorschlag
Falls jemand welche haben möchte dann bitte per PN melden. -