Bei allen 6 Zylindern älteren Baujahres gibts diese Funktion. Da leuchtet noch eine kleine Leuchte an der jeweiligen Stelle des Tachos Irgendwann wurde es dann auch bei den kleineren Motoren eingeführt.
Beiträge von ManuDo
-
-
-
-
Öhm kann mir jemand die Tel Nr., Email oder ähnliches vom Coder per PN zukommen lassen, bitte??
-
So bin auch eben angekommen. Das Treffen war gut und es waren wieder ein paar neue Gesichter dabei
Ich hab mir vom Coder die Blinker codieren lassen und nun steht mein US Tfl auf 100%
ich könnte durch drehen
-
Ich mache mich jetzt fertig und düse zu Rayvip. Hoffentlich erscheinen auch alle, die sich eingetragen haben
PS: Das Wetter ist ja eher mies laut wetter.com
-
Ja kannst Du problemlos fahren. Bei den normalen 16" Felgen ist das eh wurscht. Schrauben gehen auch noch.
Die Spurbreite ist beim LCI verändert worden, wodurch weniger Platz im Radkasten ist.
-
Ja auf jeden Fall sind sie nicht für einen normalen e92 gedacht. Draufschrauben und fertig klappt da nicht. Wegen Kanten anlegen / Kotflügel ziehen kannst Du mal bei verschiedenen Lackierern fragen. Sonst haben ein paar Bekannte gute Erfahrungen mit "Five Star Performance" in Dortmund gemacht. Die kennst Du vielleicht aus dem TV.
-
Suche eine Werkstatt Raum Unna / Dortmund die mir diese http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
verbauen kann....
Das sieht mir nach M3 Felgen aus. Da muss ordentlich was an der Karosserie gemacht werden. Das bekommt aber jede ordentliche Werkstatt hin. -
Wir schauen morgen mal mit welchem Auto wir fahren.
btw: Ich hab noch keine Sommerreifen drauf