Beiträge von ManuDo
-
-
Bin dabei. Werde mit Rayvip in einem Auto fahren.
1. Kleinhorn (Pedda)
2. jobo 1960 (Johannes)
3. Lebrichon (Sebastian)
4. CapTec (Brian) - sofern in wuppertal
5. FastForward (zu 50%)
6. DG325iE90 (Daniel)
7. Alex (Kumpel von DG325iE90 mit 1er)
8. Rayvip (vielleicht noch ein Kumpel mit seinem 1er?)
9. strelok312 (Igor)
10.ManuDo
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25. -
Ich hab sie zwar nicht als PDF. Suchst Du was bestimmtes? Dann könnte ich ein Foto machen.
-
Bei H&R gibts ordentliche Schrauben und auch nen längeres Felgenschloss.
-
lol. Der 3'er kann nur nicht schwimmen.
Gibt es eigentlich Fotos vom letzten NRW Treffen?
Vom ersten Treffen gibts ein paar Bilder: -
Warum hat man eigentlich eine höhere Standdrehzahl wenn man den Klimakompressorknopf betätigt, obwohl man -°C hat??? Da läuft er ja nicht, aber warum dann die Drehzahlanhebung?
-
Ich hab noch zwei (schlechte) Bilder. Da sieht man ansatzweise wie der hängt.
Ich komm mit der blöden Iphonecam nicht zurecht
Ziemlich blöd ist, dass man von der Fahrerseite aus betrachtet den Halter vom ESD sieht. Sieht nicht sehr toll aus.
Edit: Ahh Du bist es
Grüß Dich
-
Bei mir hatte der Performance ESD auch nur 2 Halter und der alte ESD 3. Sitzt fest und hängt gerade.
Was für Probleme hattest Du denn beim montieren?? Sind doch nur 2 Schrauben und die Haltegummis -
Einzeln verkaufen kann ich alles. Muss ich ja auch können. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass es legal ist
Es steht extra da, wenn man im "Teile Intranet" das M-Paket bestellen will: Wortlaut: "Nur als komplett Paket homologiert und sind nur als komplett Paket zu verbauen da das sonst keine ABE"Komisch. Dann dürfte man ja theoretisch auch nicht die Felgen fahren oder irgendwas anderes vom M Paket verbauen
Mir wurde in der NL und von der Kundenbeutreuung gesagt, dass man auch Heckschürze nachrüsten kann. Naja who cares kein grün/weißer wird die Betriebserlaubnis entziehen wegen nem M Heck
-
Aber denk dran, wenn du nur die M-Heckschürze tauscht, verlierst du deine ABE für dein Auto. Musst eigentlich schon gleich das komplette M-Packt nachrüsten.
Wie kommst Du denn auf sowas??
1. Ist es eine Original Stoßstange
&
2. Juckt es eh niemanden, weil (Punkt 1)Was hätten denn z.B die Einstiegsleisten des M Pakets mit ner ABE zu tun ???!
@ TE:
Man kann die VFL oder die LCI Heckschürze + Diffusor nehmen.