Ich habe damals einfach das Gutachten von der HP runtergeladen und mitgenommen. Da stehen ja alle Distanzen usw. drin. Beim Eintragen wird ja nur die Freigängigkeit geprüft.
Beiträge von ManuDo
-
-
Für das Alter finde ich den auch etwas zu teuer.
-
-
Menschen gibt´s
-
Werde es leider nicht schaffen bis zum Treffen die Federn einzubauen da mein Kumpel erst am 05.03 zeit hat , würde sagen wir machen dann mitte-ende März ein erneutes Treffen , dann kann ich ManuDo meine Federn inkl. der Spurplatten präsentieren!
Daniel
Oh ok nicht schlimmWir wollten ja sowieso eigentlich jeden Monat ein kleines Treffen veranstalten. Gerade im Sommer hat man mehr Möglichkeiten. Warum warst Du eigentlich bei den letzten Treffen nicht dabei
-
Abgesehen von der Farbe finde ich ihn seeeehr hübsch
-
Ich hab die H&R 35/20... Gefällt mir mittlerweile nicht mehr. Zu hart für zu wenig Tieferlegung. Da fahren manche mit runtergedrehten Gewindefahrwerken deutlich sanfter
-
Ja genau meine Sommerfelgen...Ich hasse Bordsteine
2 Stück werden in einer anderen Farbe lackiert. Wollte mal wieder ein neuen Look
Wie ich gerade lese lässt Du vllt. die Eibach Sportline Federn einbauen. Das müsste ich mir dann mal angucken. Irgendwie bin ich mit meiner Tieferlegung nicht ganz zufrieden
-
Das war doch vorhersehbar. Das neue Modell steht schon fast in den Startlöchern. Benz hat derweil die C Klasse gemopft
Warum dann einen "alten" e90/e91 fahren?!
Vom e92 & e93 hätte ich das allerdings nicht erwartet.
-
Entscheidet sich noch jemand mit SR zukommen??
Falls ich erscheine und meine Felgen bis dahin wieder fit sindDann bleiben die Felgen aber auch drauf
Edit: Was ist nun mit dem Coder???