Im Tv kam damals ein kleiner Bericht zum Wassertransferdruck. Da wurden Felgen im Carbondesign gemacht. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Das ganze wird am Ende nochmal mit Klarlack überzogen und ist somit schon Standhaft.
Beiträge von ManuDo
-
-
Ich habe die Blue Vision im Abblendlicht und die X-Treme Power im Fernlicht. Beide leuchten weiß und sind ganz ok
-
Oh das sind die ersten Zubehörscheinwerfer die mir gefallen
Hast Du mal ein paar Infos (Preis etc.) dazu?
-
Vielleicht sind die jeweils für die Limo oder das QP bzw. Cabrio???
-
Bin eventuell auch mit dabei
-
Ist ja merkwürdig.... Hast Du die Schrauben zu feste angezogen, wodurch die Oberfläche beschädigt wurde? Oder bist Du mit dem Schraubendreher vielleicht mal an die Oberfläche gekommen und hast sie zerkratzt? Möglicherweise vertragen sich auch die Schrauben nicht mit dem Material der Fußstütze, aber dann würde es bei anderen ja auch vorkommen.
-
Hört sich ja nicht so toll an..... Du hast die doch noch garnicht solange drin... Hast mal ein Foto?
Ich dachte immer die wäre aus Edelstahl
-
Bei Leder ist die Sitzheizung mit dabei. Bei Stoffsportsitzen gehört sie nicht automatisch dazu.
-
Ohje ich war voll im falschen Film
Irgendwie hab ich das Thema verwechselt. Ich dachte es geht hier um die Tieferlegung
Sorry dann hast Du natürlich alles richtig gesagt. Naja ist wohl nicht mein Tag heute
-
So steht es für alle 390L und 392C.
Ich habe eben nochmal bei mir geguckt. Da steht nur, dass die Federn eintragungsfrei sind solange man alle Auflagen erfüllt. Als Auflage steht bei nur nur Originalfelgen (keine Größe angegeben) und eingetragene Zubehörfelgen. Ich fahre nämlich 19" BBS-Felgen und habe nur die Felgen eintragen lassen. Die Federn mussten laut Prüfer nicht eingetragen werden.Vielleicht hat sich da mittlerweile auch irgendwas geändert