Ja ok das steht dann im Gutachten der kleineren Modelle (mit standardmäßig 16" Felgen). Zum Beispiel beim 335 steht das dann genauso für 17" Felgen. Das meinte ich damit
Beiträge von ManuDo
-
-
Deine Felgen sind einfach ein halben Zoll schmaler als die vom M-Paket. Dadurch stehen sie etwas weiter im Radhaus. An der VA sieht es besser aus, da an der VA weniger Platz ist und das Radhaus "leichter" ausgefüllt wird.
-
Das gilt aber nur für 16-Zoll-Serienräder, ab 17-Zoll musst Du auch zum TÜV!
Ich denke nicht. Für den 330, 335 und manche andere (X drive usw.) sind doch 17" vorgeschrieben. Da braucht man auch nicht zum Tüv. -
Der M-Diffusor ist in einem sehr dunklen Grau. Ich habe meinen schwarz matt folieren lassen, das war deutlich günstiger wie das Lackieren, denn beim Lackieren musss der Diffusor ab- und anmontiert werden was zu zusätzlichen Kosten führt.
Ich habe für die Folierung in schwarz matt 50,- bezahlt.
Gibt´s da keine Probleme mit der Wärme von den Endrohren? Ich wollte den Diffusor auch folieren lassen, aber hab ihn nun doch lackieren lassen. -
Du kannst die eigentlich von fast allen Modellen fahren. Wichtig wäre nur min. 16" und die ET so im Bereich zwischen 20 und 50 (mit Distanzen).
-
Das sieht definitiv blöd aus. Das ist nur eine 8er Felge. Bei M-Paket sind andere Felgen mit unterschiedlichen Breiten bei, somit fährt man da 225er & 255er.
-
Ich würde mein Radio Prof gegen dein Navi Prof tauschen....dafür würde ich nichtmal was verlangen
-
Schau mal bei den verschiedenen BMW Händlern im Netz oder halt bei den Händlern hier im Forum. Bei Ebay werden bestimmt zum Saisonwechsel wieder mehrere Sätze angeboten.
-
Ich beschäftige mich momentan auch genau mit diesem Thema. Also knapp 600-700€ würde ich für den Eisenmann nicht ausgeben, da der Unterschied zur Serie sehr gering ausfällt. Bastuck gefällt mir vom Sound her momentan am Besten, aber leider hat der ESD eine ungünstige Form. Deshalb tendiere ich zum Performance ESD. Der hört sich ziemlich gut an
-
Gedimmte Blinker lassen sich natürlich codieren. Wie bereits erwähnt sind die aber nicht erlaubt.