H&R Distanzen sind mit ABE solange man Serienfelgen + Serienfahrwerk fährt.
Beiträge von ManuDo
-
-
16k wird knapp denke ich. Mit Xenon hättest du den Preis bestimmt bekommen können. Privat sollte der Wagen aber gut weg gehen wegen dem M-Paket & Navi.
-
Ich will den Thread hier nicht missbrauchen, aber irgendwer wollte doch Bilder von der IP Anlage haben...Ist zwar auf einem 1er aber man erkennt ein paar Details. Was man davon hält ist jedem selbst überlassen
-
Versuch es mal mit einem Heißluftfön (nur nicht zu warm einstellen) und irgendeinem dickeren Kunststoffstück zum glatt streichen. Dann fängst du am besten oben oder unten an und ziehst die Folie Stück für Stück über den Spiegel. An den Kanten solltest du noch etwas überstehen lassen.
-
Ich habe bisher auch noch keine Seite gefunden. Wahrscheinlich ist das einfach noch zu aktuell. Außerdem wird noch ab und zu die Motorenpalette umgestellt
-
Bei Schmiedmann gibts die für 600€. Ist auch noch zu teuer. Ich würde sie folieren lassen
-
Wie SOYO schon sagt ist beim M Paket von Salesafter bis auf den Diffusor alles dabei. Du musst halt nur angeben ob mit/ohne PDC/SRA
-
Die matte Blende kam doch mit den 177ps Dieseln und den 143ps bzw. 170ps Benzinern oder irre ich mich?! Für die aktuellen gibts doch die Blenden auch noch in glänzend schwarz.
-
10mm sollte noch gehen.... kommt auch auf die Reifenbreite/Marke an. Die Tieferlegung macht dabei eigentlich keinen Unterschied aus.
-
Da gibts 1000 Themen zu, aber ich will mal nicht so sein
Falls Du ein älteres Baujahr hast dann musst Du einfach die Schließen- bzw. Öffnentaste gedrückt halten. Bei neueren Modellen (ich glaube ab LCI) muss man es codieren lassen.