Hilft vielleicht ein bisschen:
klick
Beiträge von ManuDo
-
-
Sonst versuch es mal mit einem Kunststoffhammer. Wenn du da von mehreren Seiten gegen klopfst dann löst sich das normalerweise.
-
Es gibt ja noch Felgen von Alpina, Schnitzer, Hamann und sowas. Schau doch mal in den Felgenthreads nach
-
Dann sag mal ein paar Daten der Felgen & Reifen. Normalerweise passt das solange es mind. 16" Felgen sind.
-
Ich muss meine Heckstoßstange auch noch Bohren....Habt ihr das mit einem normalen Bohrer (welchen Durchmesser) gemacht oder wie? Ich habe keine Lust die Stoßstange in mein Auto zu packen und dann damit zum Lackierer zu düsen
-
Der 177ps Diesel geht schon ganz gut im Vergleich zum alten 320i. Ist halt eine andere Motorcharakteristik. Mit Chip liegt man dann so bei ~200Ps. Mach lieber eine Probefahrt mit den verschiedenen Motorisierungen
-
Die Bastuck Anlagen sind beim Benziner schon relativ laut im Vergleich zu Eisenmann, Reuter & Co... Beim Diesel wird es ähnlich sein. Da bleibt nur die Frage ob man überhaupt das laute Nageln haben will
-
Ja stimmt
-
Normalerweise wird das gemacht, was zuerst eintritt. Beim Filter wird aber ein Monat früher oder später nicht so ins Gewicht fallen
-
nein, hab die Räder noch nicht. Wollte erstmal wissen, ob's überhaupt passt.
Vorne muss ich beim E92 auch Platten fahren, oder?
Jap