Kostet beim so 60-70€. Ist also nicht wirklich zu teuer.
Beiträge von ManuDo
-
-
Dein Wagen gefällt mir echt gut. Du hast mit relativ wenig Aufwand ein schönes Auto hingestellt
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wie bist Du mit dem Sound der IP Anlage zufrieden?
-
Habe mir gerade das gleiche Klebeband geholt, das gab es in 19mm und 38 mm breit. Habe mich dann für 38mm entschieden. Muss ich etwas vor dem ankleben beachten ? Bekomme ich das Kennzeichen noch einmal ab, wenn ich es mit 2 Querstreifen befestige ?
Du solltest vorher die Klebeflächen natürlich sauber machen und ggf. entfetten (Spüli reicht dafür). Das Kennzeichen bekommst du mit einem Fön wieder ab, unabhängig von der Anzahl bzw. Anordnung der Klebestreifen. Zum Befestigen würde ich 2 Querstreifen und 2 Längsstreifen an den äußeren Kanten nehmen. -
Der sollte mal lieber die NOS nur auf der Playstation befahren
-
Hört sich für den 2 Liter ganz gut an.
Es gab vor kurzem mal ein Thread zum Thema Auspuff beim 318er. Da findest du bestimmt ein paar Meinungen.
PS: Der User ist auch hier im Forum (Name fällt mir spontan nicht ein)...
-
WD 40
-
Du musst nichts deaktivieren. Das System funktioniert mit allen Reifen, da die Raddrehzahl gemessen und verglichen wird.
-
Glaube aber kaum das es Hitzebeständig ist?
Doch das geht. Ich habe es jetzt seit knapp 9 Monaten drauf und es sieht gut aus. Man muss natürlich 2 oder 3 mal drüber pinseln. -
Mit Hammerite geht´s auch. Das ist sogar noch ein wenig günstiger und es gibt viele verschiedene Farben
-
Bin dabei
1.) rollin (Rolf) mit Frau ( zu 95%)
2.) MD11 (Markus) mit Freundin (zu 100%) .... Termin ist im Kalender eingetragen
3.) Showdown (Andreas)
4.) blue-skorpion81 (Viktor) Zu 1000% dabei "danke Andy für deine Mithilfe" (denkemal mit Weibchen)
5.) landei (Jörg)
6.) FastForward - diesmal mit 3-Tage-vorher-Reminder im Kalender eingetragen
7.) Kleinhorn
8.) castroper1904 ( frank)mit Frau 101 % dabei
9.) Black Scorpion + Copilot
10.) jobo1960 (Johannes) zu 1001% dabei
11.) E92Fan mit Regierung
12.) zmoddah (Daniel)(ohne Frau) 100%
13.) Asek01 (Carsten) mit/ohne Freundin
14.) Lebrichon + Copilot
15.) Deekay (Dennis) 100% mit/ohne freundin
16.) bmwler55 (Ralf) 90%