Beiträge von ManuDo
-
-
Ich habe mal gelesen, dass man die Blinkerfassung?? oder sowas austauschen muss wenn man vorher Valeo-Scheinwerfer hatte.
-
Ich habe selbst schwarz glänzende Folie auf meinem Auto und selbst da fällt es je nach Lichteinfall kaum auf. Ich glaube nicht, dass man die Streifen wirklich sieht :gruebel:
-
Schöner Wagen
Schwarze Nieren sind Pflicht bei der Farbe
Steht ja schon auf Deiner To-Do Liste.
Performance Streifen? Sieht man die überhaupt auf der Farbe? Die sind doch selbst so dunkelgrau, oder nicht?!
-
Schau am Besten bei der unverbauten Niere wo genau die Clips sind und dann fängst Du an einer Seite an. Mit schmalen Fingern geht das eigentlich recht zügig. Du musst die Clips einfach nur raushebeln.
-
Sieht gut aus
Deine Frau hat Geschmack
-
ET 15 bzw. ET 20 passt nicht. Du musst die anderen nehmen. Dann müsstest Du wohl die Distanzen nehmen, damit es nach was ausschaut
-
@ Crusader
Im Moment sind keine bei Ebay drin. Ich glaub der Shop heißt "Baunsal Tuning". Der User Kleinhorn hat seine Flaps von dem Shop.
Die Flaps kommen natürlich nicht an die OEM Qualtität heran, aber so schlecht wie die Flaps hier in manchen Threads beschrieben werden sind sie auch wieder nicht.
-
Dann passt es auf jeden Fall. Damit es ordentlich aussieht müssten dann noch ein paar Distanzen dabei
-
Es müsste eigentlich passen. Ich kann es dir nicht 100%ig sagen, aber die Felgen vom e89 haben in der Regel hinten hörere Einpresstiefen als die vom e90. Vorne müsste die ET in etwa bei 30 liegen.