Sehr feines Auto hast du da Die Pic´s sind seeeeehr geil
Gruß
Manu
""
Sehr feines Auto hast du da Die Pic´s sind seeeeehr geil
Gruß
Manu
ZitatWenn es das Blech nicht ist, dann denke ich sind es die Backen hinten.
Lg
War bei letztens auch als ich Distanzen montiert habe. Es hat immer an einer Stelle leicht gequietscht und auch geschliffen. Ich hab dann mal beim Ausrollen die Handbremse angezogen und weg war das Geräusch
Das ist doch das normale M-Heck. Nur der Diffusor der M3-Optik-Anlage ist ein anderer. Der von der 335- Anlage ist derselbe wie beim richtigen 335
Ich würde vorne & hinten 225er nehmen. 245er auf einer 8J Felge sieht schon sehr bescheiden aus
PS: Mit ET45 stehen die Felgen seeeeehr weit drin
Passt vorne und hinten nicht !
ZitatAlles anzeigenHallo Leute
kurze Frage: passen 205/55 R16 mit ner 7J X 16 Zoll ET18 ?
Ich weiß,sind kleine Räder.Aber für den Winter vollkommen ausreichend. Möchte halt vermeiden das die Räder im Radkasten verschwinden.
Gruß
Passt
Bei mir sammelt sich da immer irgendein Grünzeug. Ich hab das letztens mal nass gemacht und dann mit einer Zahnbürste weggemacht. Ist eine ziemlich blöde Arbeit, aber es lohnt sich
Edit: Ihr redet alle vom QP... Meint ihr überhaupt die Teile unten an der Scheibe? Dort wo das Wasser "abgezogen" werden soll?
Das würde mich auch mal interessieren. Bei mir ist da auch schon ab und zu so Kleinzeugs von den Bäumen reingefallen
ZitatAlles anzeigenich hab da auch mal nen ne felgenkombi!
wie siehts aus mit:
VA: 8,5x19" ET38
HA: 9,5x19" ET45
mir kommen die Eintpresstiefen so hoch vor, stehen die dann fürn BMW nicht dann extrem tief drin, im Radhaus?
und was für reifen könnte ich dann hinten fahren? es müssen doch nicht RunFlat sein oder?
würde auch eventuell 235 oder 245 Breite gehen?
Edit: Ich könnte auch ET27 bekommen
Es passt vorne und hinten. Hinten würde ich ET27 nehmen und vorne noch Distanzen reinmachen. Reifen würde ich 225/255 oder 235/265 fahren
Das M Lenkrad, das Sportlenkrad und dsa Performance Lenkrad haben doch den gleichen Airbag. Das normale Lenkrad hat nur einen anderen Airbag.