Zitat
Habe vll bald ne Garnitur mit Türpappen Alcantara mit Shz und Lehnenbreitenverstellung elektr.Aber Sitzverstellung manuell.
Was möchtest du denn dafür haben?? Gerne auch per PN
""
Zitat
Habe vll bald ne Garnitur mit Türpappen Alcantara mit Shz und Lehnenbreitenverstellung elektr.Aber Sitzverstellung manuell.
Was möchtest du denn dafür haben?? Gerne auch per PN
Jop das passt locker. Selbst mit ET 31 würde es passen. BMW kennt nichtmal die eigenen Felgen
H7
...steht ziemlich weit am Ende der Anleitung
Ich hab zwar andere Felgen, aber die Vorgehensweise ist ja bei allen gleich...
Es gibt extra Felgenbürsten. Damit kommst du in jeden Zwischenraum. Ich hab eine "normale" Bürste von Ikea mit einem Saugnapf dran Ansonsten kannst du es auch noch mit einem kleinen Schwamm versuchen. Die Innenseite mache ich auch jedes mal sauber. Eine Felgenversiegelung ist auch ganz praktisch. Dann kannst du die Felgen ziemlich schnell und einfach mit normalem Wasser reinigen.
Ein dickes Dankeschön für die Bilder
Bei einem schwarzen Wagen ist es nicht so leicht was ordentliches zu finden. Meiner Meinung nach gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. Den Wagen in einer anderen Farbe folieren ( z.B. weiß mit schwarzem Dach)
oder
2. Dekorstreifen oder ähnliches z.B. von Alpina (dann muss aber der Rest dazu passen)
Ein weißes Dach sieht bei einem schwarzen Auto nicht wirklich gut aus
ZitatDan wirds ein BMW definitiv Fabi
[Blockierte Grafik: http://i738.photobucket.com/albums/xx24/No-Limit-e90/BMW3tii3-1.jpg]
Sorry falls ich den Thread missbrauche
AAAAAAAber gibt es von dem Wagen noch mehr Bilder?? Der tii Style gefällt mir
ZitatUnd?!
wenn es gut gemacht ist, ist es doch ok.
Es ist doch wurscht obs 300ps oder 100 hat, solange es gut gemacht ist und nicht nach bastelware aussieht. Wo ist das denn nicht dezent und edel... ?! Naja jedem seins...
absolutes
Wenn man Originalteile verwendet und es am Ende dem richtigen M3 von der Optik sehr nahe kommt ist doch alles in Ordnung. Schaut doch mal wieviele e46 auf ///M-Optik umgebaut wurden. Ich finde die Optik des M3 ist das Beste was man aus dem 3er mit relativ geringen Aufwand & Kosten rausholen kann
Dezent und trotzdem sportlich