Ich glaube das ist qualitativ nicht so das Gelbe vom Ei. Fast alles auf GFK. Für das Geld würde ich mir lieber das M-Paket oder ähnliches nachrüsten Jemand hier aus dem Forum hatte mal den Heckspoiler (kostet knapp 30€) und dementsprechend war auch die Qualität... nur soviel dazu
Beiträge von ManuDo
-
-
Zitat
Hi,
es scheint so zu sein, dass die rechte Seite empfindlicher ist. Ich hab Rülis gekauft bei Carparts....andauernd die Meldung. Dann die gleichen nochmal gekauft bei Lion-tuning (andere Geschichte)....Sagen wir mal....fast keine Meldung. Daher folgende Möglichkeiten...
1: umtauschen und dann Glück haben....
2: Lastwiderstand einbauen....keine gute Lösung. Wird durch den Riesenkühler auch ein Klotz
3: Auscodieren lassen und Ruhe haben...Du wohnst nicht weit von Dortmund ? Ich kann mal fragen....ich werde es demnächst machen lassen....
Gruß Pedda
Die Lampenüberwachung raus codieren lassen ist die bequemste und einfachste Lösung.
-
Mit Distanzen würde es passen. Die Felgen haben eine ziemlich hohe ET (47)
-
Bei Ebay gibt es ab und zu mal Lenkräder mit Airbag...Gehen aber auch für einen ordentlichen Preis weg
-
Ah das war also der Thread... Hab gesucht und nichts gefunden..Naja ich hol ihn mal wieder hoch
Ich konnte mir die ganze Geschichte vor kurzem mal ansehen bzw. anhören
Aus der Kiste kommt ordentlich was raus. Harmonisiert gut mit dem Logic7
Da hat Pedda saubere Arbeit geleistet
-
Sieht für mich nach ATU Tuning aus
-
Das sieht nach Styling 50 aus. Die haben eine ET von 47, daher müsstest du Distanzen montieren.
-
zu meiner eigenen überraschung gestehe ich : 10.gif
mir gefällt er ... !!! irgendwie alles passend, total übertrieben, so dolle, das es schon wieder gut aussieht !!!Bis auf die Led Leisten gefällt er mir sehr gut. Es gibt zwar noch schönere veredelte f10 (Hamann
) , aber der hier ist schon ein Knaller
-
Bei den Xenon Kits kannst du eine Eintragung vergessen, aber du kannst ja die Birnen wechseln. Die Leuchten zwar eher weiß, aber das sieht schonmal besser aus als Serie
-
Also wenn man genug Geld (auch für den Unterhalt usw.) zur Verfügung hat dann kann man sich einen e90 holen. Zwischen 10.000 und 15.000 € gibts aber nicht sooo tolle Wagen.
@ Stricker
mit 16 einen 330er