Danke dir Pommes
Einen AUX-In ist Serie und iPod war wohl ein Extra... hab grad nochmal nachgelesen im Katalog fürs MJ 2010... gilt des auch schon fürs MJ2009?
Das gilt schon seitdem es den e9x gibt ![]()
""
Danke dir Pommes
Einen AUX-In ist Serie und iPod war wohl ein Extra... hab grad nochmal nachgelesen im Katalog fürs MJ 2010... gilt des auch schon fürs MJ2009?
Das gilt schon seitdem es den e9x gibt ![]()
Das wäre mir relativ wichtig (wird bei mir wohl erst beim nächsten Auto klappen):
Würde bestimmt gut aussehen. Ich würde dann aber das Dach in Schwarz glänzend folieren lassen. ![]()
Alles anzeigenhallo,
nur mal so zur allgemeinen Information:
Was kostet so ein Umbau von VFL Halogenscheinwerfern auf VFL Xenon Scheinwerfer denn beim Freundlichen?
(ungefähr)
Danke
Ich denke mal so zwischen 1500-2000€ inklusive Einbau. Wie bereits erwähnt brauchst du sämtliche Steuergeräte+Sensoren.
600€? Denen geht es anscheinend zu gut....
1. Müssen die Federn nicht ausgebaut werden um das Fahrwerk hoch zu drehen ![]()
2. Sind die Distanzscheiben in 5 Minuten montiert....kannst du ja auch selbst machen.
3. Kostet das Vermessen bzw. Einstellen im Durchschnitt knapp 60-80 €.
4. Die Eintragung kostet so ca. 100€ für die Scheiben+Fahrwerk
Das einzige was etwas teurer wird ist die Bearbeitung der Kotflügel.
Das ist der gleiche Airbag. Also kannst du das einfach umbauen. Nur das Serienlenkrad hat einen anderen Airbag.
Du müsstest den N46(B20) haben. Der N46N kam mit dem LCI und hat 143PS im 318er und 170PS im 320er.
Der Endtopf beim d sitzt schräg drunter und beim i ist der quer, daher sollte das nicht passen. Es könnte aber der Endtopf vom 325 oder 330 d passen.
Oh ja das Treffen war echt lustig. Dank mir hätte Marcus fast nen neues Heck bekommen...hihi...alles in allem ein super Tag bis auf die Anfangsschwierigkeiten:D
Ps: Kann man vielleicht noch auf ein Bild die ganzen Nick´s eintragen?! Da verliert man ja mal schnell den Überblick![]()
Gruß
Manu