Die Xenonscheinwerfer haben ein komplett anderes System. Was du meisnt ist auch nicht die Leuchtweitenregulierung. Bei Halogenscheinwerfern werden beim Einschalten lediglich die Stellmotoren "getestet".
Beiträge von ManuDo
-
-
Oh schickes Auto
Steht echt gut da
Jetzt im direkten Vergleich muss ich aber sagen, das mir der Performance Diff etwas besser gefällt als deiner
Die M3 Spiegel würden an deinem Wagen noch gut aussehen
-
Xenon Kits gehen mal gar nicht
Mich regt´s immer auf wenn mir einer mit seinem super Ebay Xenon Kit entgegen kommt und ich nichts mehr sehe weil einfach eine blau/weiße Wand vor mir ist
-
Danke für die weiteren Kommentare
Ich war selbst erst skeptisch ob schwarz überhaupt zu sparkling graphite passt...aber naja.... passt
Auf den Bildern kommen die Farben schlecht rüber (hab die Fotos nur mit dem Handy gemacht). Live und sauber sieht der Wagen schon wieder anders aus
Jetzt kommen noch die BMW Logos in Carbon. Carbon passt zwar eigentlich nicht dazu aber es sieht schonmal besser aus als blau . Der M3 Spoiler (ebenfalls in schwarz) wird auch die Tage bestellt
-
Oh bin ja echt überrascht, dass es euch so gut gefällt
@ SilenCe
Vom Glasdach ist eigentlich nur ein kleiner Teil verdeckt und der stört nicht. Auf der Fahrerseite ist ja noch alles frei
Die Farbkomi finde ich so perfekt. Wäre alles schwarz und nur ein paar Streifen dann würde das ziemlich billig aussehen
-
Der Wagen war gestern beim Folierer und das ist dabei rausgekommen:
-
Meins liest MP3 CD´s und Baujahr ist 10/06
War es nicht damals sogar der einzige technische Unterschied zum Business?
-
Oh sieht super aus
würd ich auch gegen meinen eintauschen
weiß jemand welches Felgen-Styling der hat?
Die Felgen sind vom Competition Paket...müsste styling 359 sein
-
Sieht ja ganz ordentlich aus
Ich glaube ich muss auch nochmal probe hören
-
Bei mir dauert es ne Weile bis der Ölstand im BC angezeigt wird. Ich schätze mal so 5 Minuten nachdem der Motor gestartet wurde.