Na super
Dann wird es wohl beim US TFL bleiben. Ziemlich blöd, dass man das TFL im BC deaktivieren kann, aber die Blinker nicht. Also dem Auto "vorgaukeln" das die Blinker als TFL geschaltet sind.
""
Na super
Dann wird es wohl beim US TFL bleiben. Ziemlich blöd, dass man das TFL im BC deaktivieren kann, aber die Blinker nicht. Also dem Auto "vorgaukeln" das die Blinker als TFL geschaltet sind.
Ich wollte mir morgen vom Car Coder das US TFL und eventuell die Blinker programmieren lassen.
Gibt es eigentlich später beim Tüv oder so Probleme mit den Blinkern? Volvo hat´s ja schließlich auch
Sorry ich will eigentlich nichts sagen, aber meinst du wirklich du bekommst 325€ dafür? Für 300€ bekommt man doch schon die Slim mit 120Gb. Ich habe meine PS3 (80Gb) + Zubehör+Garantie vor knapp 2 Monaten für 200€ verkauft. Das soll hier jetzt auch nicht blöd rüberkommen nur solltest du vielleicht deine Erwartungen etwas herunter schrauben.
Hab meinen auch ein knappes halbes Jahr und bin bisher ca. 2500km gefahren...bin nicht so der vielfahrer
Also ich habe rundrum 8,5J Felgen und vorne 225 und hinten 255 aufziehen lassen. Sieht eigentlich ganz gut aus. Der Reifen ist hinten nicht so Ballonartig wie ich es eigentlich dachte. Könnte aber auch an dem Reifen liegen.
Achso na gut dann bin ich ja beruhigt!!! Hat mich halt nur gewundert, dass das der 320i nicht gemacht hat.
Danke für eure Antworten
Morgen,
mir ist gestern ein komisches Geräusch aus dem Motorraum aufgefallen. Sobald ich die Zündung anmache, piept es und anschließend hört man ein "klacken" (hört sich an als ob eine Klappe oder ähnliches schließt). Ich hab mal ein Video davon gemacht:
Normal scheint es nicht zu sein, da es bei einem 320i von nem Kumpel nicht zu hören war.Ich wollte morgen sowieso mal zum freundlichen fahren, da mir noch ein Teil der Motorabdeckung fehlt , aber wäre toll wenn mir schonmal jemand was dazu sagen kann.
Gruß
Manu
Felge: BBS CK 8.5x19 ET 35
Reifen: vorne 225/35R19 hinten 255/30R19 Dunlop Sport Maxx
Eintragung: Ja
Tieferlegung: H&R 35/20 mit Seriendämpfern AP Gewinde
Distanzen: 20mm HA
Uhh endlich mal ein unverbastelter e36 Immer wieder erstaunlich was man sogar aus einem "alten" Auto noch so rausholen kann