Ich hab meinen Wagen in der NL Dortmund gekauft und war/bin immernoch sehr zufrieden mit denen.
Bernhard Ernst in Witten soll aber auch recht gut sein.
""
Ich hab meinen Wagen in der NL Dortmund gekauft und war/bin immernoch sehr zufrieden mit denen.
Bernhard Ernst in Witten soll aber auch recht gut sein.
bekomm ich das klebeband bei obi?`soll ich dann das teuerst nehmen?
danke
Das solltest du in jedem halbwegs ordentlichen Baumarkt finden. Ich würde das von Tesa nehmen....so ein großer Preisunterschied ist da eh nicht
Mittlerweile gibts von Tesa Outdoor Montageband (für Briefkästen und solche Sachen). Ich bin sogar der Meinung, dass es sogar besser hält als das normale Spiegelklebeband. Man sollte nur drauf achten, dass es nicht zu kalt beim kleben ist.
Wenn man von vorne bzw. hinten drauf guckt sieht es ganz gut aus, aber dieser riiieeesen Spalt macht den schönen Anblick wieder kaputt
:gruebel: würde gerne an der HA auf eine 8,5x19 zoll felge einen 255/30/19 reifen aufziehen, weiß jemand wie das aussieht (ballonförmig)???
Ich hab mir jetzt 8,5x19 Felgen mit 255er Reifen bestellt. Ich hoffe mal, dass es gut aussieht Bei 255er Reifen auf so einer Felge müsste der Reifen ziemlich bündig mit der Felge sein bzw. ist die Seite des Reifens (Flanke?!) gerade und wird nicht gezogen.
Dankeschön @ Holsi
Da werde ich mich morgen mal auf den Weg zum machen und schauen für welchen Preis er mir den anbietet.
Der Performance ESD gefällt mir echt gut an deinem 320i. Ist nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu leise
Hast du mal die Teilenummer?
Der gleiche müsste ja theoretisch auch an meinen Wagen passen...hoffe ich
Ohh ich bin auch auf die Felgen gespannt. Hab sie bisher nur auf nem e46 gesehen.
Edit: Hab zufällig ein Bild gefunden. Allerdings sind da die Felgen in schwarz und 20"
Sooo lange hats gedauert...nun gibts ein kleines Update
Das hat sich bis jetzt geändert:
Soo in den nächsten Wochen kommen auch endlich Sommerreifen in 19" und zwar mit diesen Felgen:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/rhawcrossline5shpxk4ox.jpg]
Ich hab da auch mal ne Frage... Die Felgen haben folgende Daten:
8.5Jx19 ET35
Nun wollte ich vorne 225/35er und hinten 255/30er Reifen fahren. Geht das so ohne Probleme? Und wie sieht das aus mit Mischbereifung auf gleich breiten Felgen?? Normalerweise würde man ja 9.5J für 255er Reifen nehmen oder nicht?