Beiträge von ManuDo
-
-
Macht doch gleich mehr her.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
15 / 12 kommt mir bekannt vor...schaut einfach noch bulliger aus ?
Steht ihmDie paar mm machen echt nochmal einen großen Unterschied aus ... immer wieder erstaunlich
Ich war erst in Hinblick auf das Fahrverhalten mit Distanzen etwas skeptisch, aber mir ist bisher nichts negatives aufgefallen.
Oh je, wenn das unser Brummi sieht Sieht aber gut ausGruß
Johannes
Danke. Ich werde evtl. morgen mal mein Glück bei der Dekra hier vor Ort versuchen. Ich glaube das sieht aber schlimmer aus als es tatsächlich ist. Der Kotflügel hat (zum Glück) nichtmal eine richtige Innenkante
Was ein geiler Sound! Unglaublich gut!Thx
Wie in jedem Video ist das schwer einzufangen, aber für "mal eben" ist das vllt. ganz okay...auch wenn ich da eher geschmeidig gefahren bin -
Da ich mir bzgl. der Felgen/Reifen immer noch unschlüssig bin, habe ich erstmal ein paar Distanzen montiert.
Vorne sind jetzt 15mm und hinten 12mm pro Seite drunter
Ich hab auch fix nochmal ein kleines Soundfile gemacht...und ja... ich bin wie ne Pussy gefahren
Ich muss demnächst unbedingt mal was ordentliches mit einem richtigen Mikro machen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sauber
Runter mit dem Bock
-
-
Da der Threadersteller zur Zeit am Forumsgeschehen nicht teilnehmen kann bitte ich Euch in Absprache mit ihm:
1. meine PN an Euch zu lesen
(falls jemand keine PN von mir bekommen hat dann bitte melden)
2. sich umgehend mit dem Threadersteller per Email in Verbindung zu setzen
Das gilt natürlich nur für die Personen, die bisher nicht bezahlt haben.
Ich habe dahingehend leider keinen genauen Überblick, jedoch hat ca. die Hälfte bereits bezahlt.Ansonsten bei Fragen einfach mir hier im Forum oder (besser) dem TE per Mail schreiben.
-
Meine sind schon seit ein paar Wochen eingebaut
Wo bzw. welche hast Du denn bestellt? Hast Du auch alle Leuchten dabei?
...falls das hier nämlich nun doch nicht zustande kommt
-
-
Uhh das Lenkrad ist
Wie siehts eigentlich mit nem kleinen Spoiler als Ergänzung zu den Flaps aus??
-
Die Felgen sehen sehr gut aus, aber kommen in schwarz leider nicht so fett rüber