Manu´s LCI M3 Coupé Competition Paket/Alpinweiß/DKG/TV/Novillo -verkauft-

• Da ich mir bzgl. der Felgen/Reifen immer noch unschlüssig bin, habe ich erstmal ein paar Distanzen montiert.

Vorne sind jetzt 15mm und hinten 12mm pro Seite drunter :)

Oh je, wenn das unser Brummi sieht ^^ Sieht aber gut aus :thumbup:

Gruß

Johannes

• Macht doch gleich mehr her. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

15 / 12 kommt mir bekannt vor...schaut einfach noch bulliger aus ?

Steht ihm

Die paar mm machen echt nochmal einen großen Unterschied aus ... immer wieder erstaunlich 8o Ich war erst in Hinblick auf das Fahrverhalten mit Distanzen etwas skeptisch, aber mir ist bisher nichts negatives aufgefallen.

Oh je, wenn das unser Brummi sieht Sieht aber gut aus

Gruß

Johannes

Danke. Ich werde evtl. morgen mal mein Glück bei der Dekra hier vor Ort versuchen. Ich glaube das sieht aber schlimmer aus als es tatsächlich ist. Der Kotflügel hat (zum Glück) nichtmal eine richtige Innenkante :)

Was ein geiler Sound! Unglaublich gut!

Thx :)
    Wie in jedem Video ist das schwer einzufangen, aber für "mal eben" ist das vllt. ganz okay...auch wenn ich da eher geschmeidig gefahren bin :D

• Was macht mein Auto denn da ? :D So schaut das schon besser aus Manu ;)
    Fahre die gleiche Kombi und nochmal ein gutes Stück tiefer, das passt ohne Probs :thumbup:

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ich war erst in Hinblick auf das Fahrverhalten mit Distanzen etwas skeptisch, aber mir ist bisher nichts negatives aufgefallen.

Warum negativ? Wenn alles ordentlich sauber gemacht wurde und die Distanzen plan aufliegen, dürfte nichts negatives entstehen, eher im Gegenteil, durch die "breitere" Achse dürfte das Fahrverhalten besser werden ;)

Ansonsten, schicken Wagen hast du da mit meinen absoluten Traumfelgen :love:
    Und der Sound ist genial, auf jeden Fall top gelöst! :thumbsup:

• Zitat

Warum negativ? Wenn alles ordentlich sauber gemacht wurde und die Distanzen plan aufliegen, dürfte nichts negatives entstehen, eher im Gegenteil, durch die "breitere" Achse dürfte das Fahrverhalten besser werden ;)

Ansonsten, schicken Wagen hast du da mit meinen absoluten Traumfelgen :love:
    Und der Sound ist genial, auf jeden Fall top gelöst! :thumbsup:

Ich fahr jetzt ein Jahr Distanzen, finde es schrecklich und die müssen wieder runter.
    Werde Abhilfe schaffen mit einer anderen Rad/Reifenkombi.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Bei mir hat sich der Verzicht auf Distanzen auch positiv bemerkbar gemacht. Der Geradeauslauf ist viel besser / ruhiger geworden. Im Ganzen fährt es sich irgendwie "geschmeidiger". Hab jetzt für den Sommer Räder wo es auch ohne Distanzen erträglich aussieht. Bin auch diesen Winter ohne gefahren, obwohl es nicht so toll aussah.

Gruß

Johannes