Oh, dass Dir das als M Fahrer so nicht reingeht, kann ich mir gut denken. Spielt aber auch keine Rolle, es ist lediglich meine bescheidene Meinung.
Andernfalls hätte ich etwas Wichtiges verpasst, wenn Du für mich definieren würdest, wie ich welches Fahrzeug empfinde.
Wieso sollte mich das als M Fahrer stören? Mich stören nur Deine nicht belegbaren Aussagen.
Du schreibst:
Der 1er M. Das ist die ultimative Radaukiste, völlig Schnuppe ob die Verarbeitungsqualität jetzt schlechter sein soll. Ohne gefahren zu sein, man hat damit ein spassiges Auto welches fordert und interessant bleibt.
Radaukiste?? Nunja, muss ich nicht verstehen. All Deine Aussagen beruhen nur auf Hörensagen oder woher auch immer, da Du noch nie mit so einem Wagen gefahren bist.
Ob die Karre bei entsprechender Benützung tatsächlich günstiger ist als ein M3 würde ich mit Vorsicht geniessen. Die Faktoren Spass und Krawall sind klar höher als beim M3. Der Seltenheitswert definitiv auch.
Leider falsch. Der M3 ist im Unterhalt wesentlich teurer. Deutlich mehr Spaß und Krawall im 1M ?? Mutige Aussage für jemanden, der den Wagen nicht einen Meter bewegt hat Beim Seltenheitswert bin ich aber bei Dir.
M3 Coupe. Die Karre sieht top aus und geht sicher ganz gut. Bin ich selber schon gefahren, hat mich aber nicht wirklich zum Spass haben verleitet.Der Wagen verleitet (mich) mehr zum cruisen, ganz im Gegensatz zum 1er M. Bringt klar den Vorteil von mehr Platz und Komfort.
Beide können beides ziemlich gut. Beim M3 ist der Unterschied, je nach Ausstattung, sogar noch größer.
Der Wagen verleitet (mich) mehr zum cruisen, ganz im Gegensatz zum 1er M.
Also doch schon 1M gefahren?
Wirklich selten ist übrigens keines dieser beiden Autos. Da gibts Andere