Der Umbau wird natürlich nicht gemacht
Beiträge von ManuDo
-
-
Heute mal das Liberty-Walk-Kit drangehalten
Echt krass, wieviel breiter der M3 damit noch wird
-
Ja ich war das
hoffe bei dir hat auch alles geklappt? Ich werde sicherlich noch das eine oder andere Stündchen dort verbringen
Jo bei mir lief auch alles Rund...bin mehr als zufrieden
-
Wo ward ihr denn zum einbauen? Tackis Garage war spaßig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jep. Wir waren bei Tacky. War ne lustige Runde
Na endlich tut sich hier mal wasWas kommt denn als nächstes ? Los los, Carbon ran an den Hobel.
MaddoX
Fahrwerk + Auspuff standen erstmal gaaanz oben auf der Liste. Als nächstes wird die Front in Angriff genommen
Thanks für Eure Kommentare
-
Super Alltagswagen
Die wichtigste Ausstattung hat er ja drin
-
Wie bereits angekündigt wurde es nun Zeit für die ersten Veränderungen.
Ich war am Samstag bei Markus (BMW_Hustler) und habe dort mit Hilfe seines Kumpels (Tacky) und seines Vaters die KW-Gewindefedern einbauen lassen und den Serien-ESD modifiziert. Vielen Dank nochmal an Euch
Hat viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden
Das Fahrverhalten hat mich auf den ersten paar Kilometern doch schon überrascht. Im Normalmodus fährt es sich harmonischer als vorher.
Desweiteren habe ich anschließend die Kiemen in schwarz glänzend lackiert, da ich das Chromzeugs nicht mehr sehen kann
Die ESD-Modifikation ist Preis-/Leistungstechnisch mMn. die beste Variante , um dem Hobel einen schönen Klang zu entlocken. Die Soundstufe würde ich jetzt mal mit Medium+ betiteln, also die langen Siebrohre komplett durchgänging und die kurzen halb geschlossen.
Hier noch eben ein einfaches Video vom Sound:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine iMovie-Künste lassen leider sehr zu wünschen übrig
Ich bin leider auch noch nicht dazu gekommen ein paar ordentliche Bilder zu machen. Sobald das Wetter besser ist gibts ein paar ordentliche Bilder und dann auch mal ein GoPro-Video von einer kleinen Ausfahrt
-
Ah Du warst das also am Samstag bei Markus
Schönes Auto....viel Spaß mit der Leistungskur
-
Jaja macht Ihr nur die weißen M3´s schlecht
Markus, freut mich
Jetzt geht die Suche fast wieder von vorne los
-
-
Da wirst du recht haben seiten neigung etc und um die kurven ist der M Schneller
bevor jetzt alle kommen mit geradeaus kann jeder schnell.
Ich rede vom alltag auf der Bahn, aufer landstrasse ... Fühl dich nicht angegriffen , ein M ist ein M und wird durch nichts ersetzt , für mich ist mein 335i somit die allerbeste alternative , mords potential bei günstiger versicherung und restlichem unterhalt verglichen mit dem M bei ähnlicher optik.Preis leistung bin ich somit 100% überlegen:D
Wie gesagt ich wollte auch mich nicht als M ausgeben ich finde einfach die optik stimmig und deswegen hab ich auch das 335i heck gelassen , somit merken die anderen autos auf der bahn erst wenn ich vorbeigezogen bin das die brülltüte irgendwas aus ner mischung sein muss , stiftet für verwirrung und für blicke zu gleich
Werde bald evtl auch mal nen cooles sound video etc posten , aber erstmal alles bis vor saisonbeginn fertig habenIch fühle mich nicht angegriffen. Ich kann nur mit Aussagen alá "M3 zum Frühstück verseilen" nichts anfangen
Ist doch schön wenn Du zufrieden bist und der Hobel dementsprechend gut rennt
Ich will mich mal nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber die meisten M fahrer fahren genauso langsam um die kurve wie der großteil der bevölkerung. Gibts denke ich eher weniger M fahrer die das potential nutzen.Die Wenigsten kaufen sich einen ///M um langsam um die Kurve zu fahren. Dafür gibts AMG