Ohja ich kann auch ein Lied davon singen. Die Reaktionen an der Uni sind auch immer wieder interessant. Ich hoffe nur, dass mir niemand mal aus "Neid" die Karre zerkratzt
Beiträge von ManuDo
-
-
-
Ich habe zufällig ein paar Bilder gefunden. Waren vorher normale Nieren und die entsprechenden Stege wurden rausgetrennt.
[Blockierte Grafik: http://www.openspace12.com/public/cars/m3_grilles/2_IMG_2260.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.openspace12.com/public/cars/m3_grilles/7_D3B1329.jpg]
-
Der Tim Schrick erwähnt es noch in seinem M3 Video, und ein anderer Rennfahrer der den M3 E90 getestet hatte, sprach auch davon... Wurde da die Software geändert, oder hatte der E9X M3 das noch nie mit den heftigen Ruck beim Gang wechsel?
Also wenn ich unter Vollast in S5 schalte ruckt es schon recht heftig, aber längst nicht so stark wie beim SMG.In wie weit unterscheidet sich D bzw. S-6 von 5, bis auf das DSC aus ist?
D6 und S6 sind einfach nur noch etwas shcneller. S6 ist übrigens auch die Vorraussetzung um die LC zu benutzen.Wie sollte man sich MDM vorstellen? DSC greift je recht früh ein...
Hast Du nicht die Zusatzbetriebsanleitung? Da steht das drin. Hier mal der Auszug:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mdmofb3f.jpg]
-
D6/S6 geht nur mit DSC off.
Dieses brutale reinkloppen der Gänge gibts zum Glück nicht mehr so in der Form wie beim SMG im M5 e60 usw.
Edit: MDM-Mode ist super. Solltest Du auf jeden Fall testen (ist bei mir ebenfalls im M-Drive konfiguriert).
-
Ich stimme Dir in allen Punkte zu.
Außer:
So bin nun bisschen durch die City und so gefahren um mal ein richtiges "Feeling" für den M3 zu bekommen.
Ein richtiges "M3 feeling" bekommt man überall, nur nicht in der Stadt
-
-
-
Schonmal gesehen von welchen Leuten die Hype-Kommentare auf FB und YT kommen?? Von denen hat der Großteil wahrscheinlich nichtmal ein eigenes Auto, geschweige denn einen Führerschein.
-
Dann aber bitte auch noch diese hier:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/18/3395/16889561/noinyq9-39385.jpg]