Hast Du schonmal im M-Forum geguckt? Da stehen häufiger welche drin. Zur Zeit auch ein Armaturenbrett in Novillo schwarz bezogen
Edit: Gab es nicht auch bei den 6 Zylindern Novillo? Oder war das dann Merino??
""
Hast Du schonmal im M-Forum geguckt? Da stehen häufiger welche drin. Zur Zeit auch ein Armaturenbrett in Novillo schwarz bezogen
Edit: Gab es nicht auch bei den 6 Zylindern Novillo? Oder war das dann Merino??
Ich finde es richtig geil, dass noch so viele hier sind, die schon lange dabei sind, wenn auch meistens mit anderem Wagen, geile Emmi hast du Manu
Danke
Finde es auch immer wieder toll, wenn Leute nach längerer Auszeit wieder hierher zurückkehren. Wobei dein TT auch nett war
Welcome back Schöner Wagen
ATS Crosslight??
Da passen dann aber noch ein paar Distanzen drunter
Kurze Frage. Habe eben meinen M3 Spoiler für meinen e92 vom lackierer geholt. Wollte ihn jetzt montieren. Wo sitzt der original beim M3? Bündig zum Kofferraumende oder lässt man bisschen Platz?
Ein bisschen Platz.
Viele M's fahren auf der VA die 265er
Ich wechsel auch wenn meine Reifen platt sind. 10er mit 265er bringt schon mehr Grip
MaddoX
Wolltest du deine M359 nicht verkaufen?? Ich brauche noch 2x die hinteren Felgen
Ahh ja jetzt hat´s KLICK gemacht
Ich werde das vorher auf jeden Fall nochmal abklären.
Vielen Dank
Alles anzeigenwirst auf jeden Fall die Anzeige des Geschwindigkeitsmessers überprüfen lassen müssen.
grobe Faustformel, was zulässich is:
max. 4% kleiner als kleinster und max. 1% größer als größter Serienumfang
Trachfähichkeit beachten !
und selbstverfreilich muss das abgedingst werden.
Alles klar. Danke schonmal.
Wieviel % Tachoabweichung (in dem Fall nach oben) sind denn zulässig bzw. wie auf was genau bezieht 1%? Sorry, stehe gerade etwas auf dem Schlauch
Kann ich Dich, wenn es soweit ist (nächste Saison), mit dem Thema belästigen??
Edit: Abrollumfang von 203,1cm auf 195cm = ca. 4% weniger, also im Rahmen?
Vielleicht kann mir hierbei jemand helfen:
Ich würde gerne die 10x19 GTS Felgen rundum mit 265/30 R19 fahren. Vom Platz her habe ich da überhaupt keine bedenken, aber die Serienreifengröße beträgt 265/35 R19. Macht laut Reifenrechner einen Unterschied von ca. 4 %. Ist das im Rahmen oder müsste das evtl. vom TÜV o.ä. abgenommen werden?? Ich finde im Netz leider viele widersprüchliche Aussagen
Danke schonmal
CSL Scheiben sollten auch passen. Möglicherweise aber nur mit dem PP/135i Sattel.