Hat meiner auch ohne Probleme geschafft Der Bock muss nur auf Temperatur sein.
Beiträge von ManuDo
-
-
Ich fahre auch einnen X3 (zwar "nur" als 20d) mit einem KW V2. Das vermittelt schon ein Gefühl von Sportlichkeit, aber der Wagen bleibt trotzdem ein Schiff und kommt mMn. nicht an die "Sportlichkeit" vom e9x ran.
-
-
Hier auch nochmal... sehr geil Markus und allzeit gute Fahrt mit dem kleinen Racer
Hoffentlich sehe und höre ich den mal live
-
-
Vllt steht es auch schon irgendwo, aber wieso nicht direkt einen Alpina gekauft? Wäre doch das stimmigere Auto
-
Schicker Hobel, Manu! Endlich wieder Sauger
Bin gespannt auf die Veränderungen!
Danke.... ich hab den (Hochdrehzahl-) Sauger echt vermisst. Jetzt als V10 finde ich es sogar noch besser als den sowieso schon geilen S65
Glückwunsch zum neuen Käfer. Scheint sich das Flaschensammeln am Iduna Park ja richtig gelohnt zu haben Hat der auch einen MP3 Player ?
Thanks. Irgendwie muss man sich ja sein Hobby finanzierenMP3 kann er, aber nur via SD-Karte
Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß damit.Ich mag Audi absolut nicht, aber das ist nur meine Meinung.
Vielen Dank. Die anderen Audis sprechen mich mittlerweile auch nicht mehr an. Da ist der R8 echt die Ausnahme. -
...und niemand sagt bescheid, wenn er schonmal hier in der Nähe ist
-
Oh shit, aber schön, dass es sich für Dich gelohnt hat
-
Sehr gut, Glückwunsch