Du bist aber hoffentlich nur für Burger den ganzen Weg gefahren?!
Ich fahre da täglich vorbei und es ist echt heftig, wie viel da immer los ist. Ich würde da auch mal essen, aber die Wartezeiten kann ich mir nicht geben
Du bist aber hoffentlich nur für Burger den ganzen Weg gefahren?!
Ich fahre da täglich vorbei und es ist echt heftig, wie viel da immer los ist. Ich würde da auch mal essen, aber die Wartezeiten kann ich mir nicht geben
Glückwunsch!!!!!
Auch als BMW Vernatiker muss ich sagen TOP finde ich super
bis beim nächsten Treffen mal
Danke Dann werde ich mir auch mal Deinen neuen Schlitten angucken
Ein Freund von mir fährt den gleichen Wagen in schwarz mit schwarzen Ultraleggera und eine Hermann Klappenauspuffanlage....klanglich absolut obergeil!!! Er hat 200 Zellen Kats und die 6 steht auch vorne dran. Marschiert gut und schreit extrem mit offener Klappe...ich finds geil
Sehr cool. Gibts irgendwo eine Umbau- oder Fotostory zu dem Wagen? Fahrwerk ist wahrscheinlich auhc nicht mehr Serie, oder?
Hast mein Beileid XD M3 und langsam. Ich wünsche mir mal sooo langsam unterwegs sein zu dürfen XD
Hehehe...dafür hast Du an der Tankstelle mehr Spaß mit Deinem Wagen
Felgen und nen KW Clubsport, dann kann man den behalten.
...und das von jemandem, der gepfeffert fährt? Oder verstehe ich die Ironie nicht?
Sehr geiler wagen!!
Vor allem noch zehnzylinder
Thx. Wenn R8 -> dann nur mit V10. Der V8 ist leider seeehr "langsam". Da hätte ich auch M3 weiterfahren können
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Einer der wenigen berechtigten Gründe die Marke zu wechseln
Traumwagen
Danke. Man verzeiht mir also
A wahnsinn mit dir...ein auto schöner als das andere...
Aja beim r8 könnt ich mir die folie vom m6 ganz gut vorstellen
Danke Über die Folierung habe ich auch schon kurz nachgedacht, aber es bleibt erstmal "dezent" bei schwarz & weiß.
CU 911
Gratuliere zum Neuen
Danke Dir. Das mit dem Kennzeichen musste einfach sein. Hab beim M6 schon überlegt, aber da passte es irgendwie nicht so gut zum Auto
Wurde auch langsam mal Zeit mit der Story & Fotos
Pervers geil Manu
Alles richtig gemacht, allzeit gute Fahrt & vieeeel Spaß mit
Danke Markus Ich muss bald mal rum kommen
Wie versprochen kommen die bilder.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30456108qo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30456130mw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30456142ub.jpg]
Sieht echt fett aus Andere Spiegel würden das Gesamtbild noch etwas abrunden
Neeeeein da kommt im Leben keine Carbonfolie drauf Wenn Folie -> dann schwarz glänzend
Sieht doch super aus und mit Carbon Sideblades wäre er noch mal sexyer
Und das sag ich obwohl ich nicht viel von Audi halte XD
Alternativ vllt. die vorhandenen Blades schwarz folieren, wobei eigentlich kein Weg an Carbon vorbei führt
Glückwunsch zum R8,Manu
Sieht gut aus!
Danke
Alles anzeigen
Audi ist scheiße. Da fahren fast nur A*löcher. Ich hasse Audi. Weiss jeder.
Aber DAS Ding.
Ist SAU GEIL!!!!!!!!!!!
Fette Gratulation! V10 Sauger Junge!!!11elf
PS: B I T T E geh auf Performance und keine #camber #dapper #stance #airride schwuchtelscheiße. BItte!!
Hahaha danke Der V10 ist
Ich bin wirklich unschlüssig und habe aktuell auch noch gar keine Tendenz Ich würde am liebsten beides kombinieren, aber das geht nicht und auch "Zwischending" ist unmöglich.
Also, damit machst du aus mir keinen Audi Fan
Den M6 hätte ich dagegen genommen
Aber muss ja dir gefallen!
Hehe ich bin ja selbst auch noch überzeugter BMW-Fanboy, aber BMW hat ja leider kein vergleichbares Modell