Alles anzeigenich habe auf autobahnen noch folgendes bemerkt.
fährt man mit xenon und NSW machen die linksspurschleicher eher und schneller platz als wenn man nur imt abblendlicht fährt.
man hat ja in gewissen bundesländern leider das grosse problem der mittel und linksspurschleichern die auch gerne ohne spiegelblick die fahrspur wechseln.
hat man vorne alles an was geht (ausser fernlicht) verziehen sich diese schleicher schneller wieder auf die andere spur.
von daher is für mich ein wagen ohne NSW nicht vorstellbar.
Beiträge von ManuDo
-
-
Die Winterräder von "mastyle11" (Seite 1) haben einen neuen Besitzer gefunden...
Und sehen an deinem schwarzen Coupe sogar noch schicker aus als bei mirWoow kommen echt nochmal ne ganze Ecke schicker rüber
... obwohl es am Touring auch 1A aussah.
-
Hat jemand überhaupt schonmal von Turboschäden beim 35i gelesen????? NEIN!
Ist nicht anfälliger als der 30i.
-
>2000€ für ne Box ?8|
Der Bericht ist allerdings top
-
Überprüft die Versicherung gerne, denn wenn was dran gemacht wurde -> Erlischen der Betriebserlaubnis -> Verlust des Versicherungsschutzes -> Versicherung spart sich viel Geld...Naja das musst erstmal in einen plausiblen Zusammenhang mit dem Unfall gebracht werden. Sonst erlischt da garnichts.
-
Es gibt mittlerweile doch schon ne Menge vergewaltigte M39x
Da werden teilweise die e46 höher gehandelt.
-
Du bist hier zwar im flaschen Thread aber ich helfe dir gerne
Also bei den Vfl Modellen ist ein Msd mit einem darmartigen Rohr zum Esd verbaut, was für dein Vorhaben bedeutet, das du entweder den neuen esd an deinen alten Msd Anschweißen musst, oder du direkt den Msd gegen einen Fl Msd oder gegen eine Atrappe tauschen musst damit du alles per schelle verbinden kannst
Haaaalt Stop
Beim N46 VFL ist es einfach nur ein Flansch mit 2 Schrauben.
-
Das wird wieder ein toller Thread
PS: Überzeugter Apple-User
-
Auf der Strasse (ohne Seitenstreifen) unter gefühlten 100 Bäumen... dementsprechend sieht der Hobel auch immer aus
-