Aber der Unterschied fällt mir auf allen geposteten Bildern auf.
Liegt möglicherweise auch daran, dass die Leuchten in der Heckklappe mit einem schwarzen Rahmen umrandet sind. Dadurch wirken sie vllt. einfach dunkler.
""
Aber der Unterschied fällt mir auf allen geposteten Bildern auf.
Liegt möglicherweise auch daran, dass die Leuchten in der Heckklappe mit einem schwarzen Rahmen umrandet sind. Dadurch wirken sie vllt. einfach dunkler.
Mhh selbst bei Dir sieht man einen kleinen Unterschied, aber der ist nicht so groß wie beim Bild des TE.... ist auf dem Handy aber auch schwer zu erkennen
So hab mir mal nen kleinen Überblick über die Motoren verschafft. Huuuiii, da soll mal einer hintersteigen hinter das Konzept. Also ist der N52B30 z.B. ein 3.0L Motor der auch im 325 verbaut wird und aufgrund von Einstellungen nur 218 Ps hat usw., N54 und N55 sind demnach die Turbomotoren Benzin und Diesel ja?
Also ich hätte schon gerne wieder ein QP und wenn ich den angeratenen Motor nehmen soll beschränkt sich das wohl aufs Bj. 2006. Ist denn der Leistungsunterschied zwischen den 272 Ps im 330i und den 306 Ps im 35i so groß? Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, will es aber auch nicht unnütz wegwerfen. Aber ich habe mich an die Leistung meines 330CI schon sehr gewöhnt und hätte gern mal etwas mehr Spass. Danke für eure Infos....schön das es Leute gibt die Ahnung haben.
Im "alten" 325i ist es ein N52B25 ! Also 2 1/2 Liter Hubraum. N54 & 55 sind aufgeladene Direkteinspritzer.
Den Unterschied zwischen 30i & 35i merkt man schon deutlich, wobei das zwei komplett unterschiedliche Konzepte sind.
Das ist normal. Die "unterschiedliche" Helligkeit ist durch den Lichteinfall bedingt.
Ich denke ca. 30 tsd. € (eher mehr) sollten möglich sein.
Was wird denn der Nachfolger?
Das DKG ist dem Schalter in jeder Situation überlegen (aktueller Softwarestand vorausgesetzt)
[...]
Ist es tatsächlich so schwer die gleiche Schriftart wie 99,9% der Forenuser zu nehmen ?
Edit: B2T: HansFrank (hieß doch so, oder?) war wohl ein "Negativbeispiel" für einen Schätzeisenlauf bei ECS....jajaja ich bin kleinkariert