Wird es nicht geben.
Beiträge von ManuDo
-
-
FTS Bramsche liefert auch saubere Arbeit ab, aber ist weiter weg
Die haben noch andere Stützpunkte, aber da weiß ich nicht ob die vergleichbar gut sind.
-
Realistisch wären vllt. 10-15 Ps mit geänderter Abgasanlage, Luftzufuhr und geflashter ECU. Weiteres geht richtig ins Geld und zieht dann trotzdem nicht die Wurst vom Teller.
-
Also so ne fanboy Gruppe mit meist beschränktem iq die immer hinter dir steht und böse Kommentare fernhält ist schon was feines..Kommt mir irgendwie so vor als hätten wir das schonmal im Forum gehabt
Kenne genug Leute, die mit ihrer F Town Anlage zufrieden sind und er liefert echt super Qualität, aber solche Aktionen sind wirklich
Zum Glück gibts noch andere
-
Ohne jetzt im Teilekatalog geguckt zu haben würde ich behaupten, dass die sich in den Motoren (bzw. Befestigungen) unterscheiden.
-
Jau, aber an dem Wochenende ist das 24h Rennen
Ist hier eigentlich jemand gelegentlich Freitags bei D&W??
-
Ich grabe den Thread mal wieder aus. Jetzt wo das Wetter wieder besser ist kann man vllt. nochmal was starten
-
Ich führe das aus dem anderen Thread mal hier fort
Vorne ist die Tiefe ganz gut, aber hinten ist der noch extrem hoch. Wielange hast Du das Fahrwerk schon verbaut?
Die PP Front kommt ziemlich gut, aber wirkt optisch alles andere als tief
-
Also 320mm im "höchsten Zustand" sind definitiv nicht normal, da stimmt doch etwas nicht!
So viel (oder eher so wenig) habe ich hinten bis auf Anschlag runterdreht.
-
Tatsache! Konfigurierbar ist er noch, aber bestellbar war er nur bis Ende März / Anfang April. Schade drum
Dann kann man sich jetzt auf die Spekulation zum F80 konzentrieren