Brauchst nix anschleifen,einfach fettfrei machen(Spüli-Wasse/Reinigungs-Alkohol ect....)
Würd den Kleber am besten über Nacht aushärten lassen
Der Kleber ist nach ein paar Stunden schon recht fest. Ich würde den Spoiler noch mit Klebeband fixieren ![]()
""
Brauchst nix anschleifen,einfach fettfrei machen(Spüli-Wasse/Reinigungs-Alkohol ect....)
Würd den Kleber am besten über Nacht aushärten lassen
Der Kleber ist nach ein paar Stunden schon recht fest. Ich würde den Spoiler noch mit Klebeband fixieren ![]()
Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr ![]()
Welche Scheinwerfer sind es denn? Die meisten Scheinwerfer haben die H7-Fassung.
Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, aber gibt es die Möglichkeit den Performance Aufkleber auch in Schwarz Matt zu bekommen?
Auch wenn das nicht Original wäre, aber an Sparkling graphite passt der Originale graue einfach nicht
Ein Folierer sollte das hinbekommen
Hast Du Fotos von den PP-Streifen am sparkling e90???
Flachwixxer
Was stimmt denn nicht mit Dir
![]()
Ein User mit einem weißen e93 Alpina hat Flügeltüren. Komme gerade nur nicht auf seinen Namen :gruebel: Ist auch schon etwas länger her.
Das sich eine Professionelle Werkstatt in der Leistungsmessung ( wo etliche Freunde von mir drauf waren ) irren kann ist ja eine Sache, aber wie soll man denn das Ergebnis so verfälschen können bzw falsch machen das zum Schluss 31PS zuviel rauskommen?
Die können einiges falsch machen
Über 30Ps mehr als Serie freut sich jeder, ob die wirklich da sind wage ich mal zu bezweifeln ![]()
Alles anzeigenFalsch.
Mindestoktan für den 335i ist 95, sprich Super.
Damit man aber die angegeben Werte erreicht, also 306 PS und 400 Nm, muss man 98 Oktan, also Super + tanken. Dies empfiehlt BMW
Für alle die kein JB4 haben reicht auch Super +. Mit allem was drüber geht kann der Motor eh nichts mit anfangen bzw es wird bei den 306 PS bleiben. Kostet nur unnötig viel Geld.
Ich fahre im Winter Super + und im Sommer ausschließlich Ultimate 102, der Leistung wegen.
![]()
Alles ab Super+ aufwärts bringt (in der Serienversion) absolut keinen Leistungszuwachs.
Dein e92 ist
... der Z4 war
Phoenixgelb & QP ![]()