Hübsches Auto hast Du da....Sparkling Graphite ftw
Die Veränderungen lesen sich auch gut ... auch wenn mir der Spoiler etc. in matt nicht gefallen wollen
PS: Hab mir meinen auch während der Ausbildung gekauft
""
Hübsches Auto hast Du da....Sparkling Graphite ftw
Die Veränderungen lesen sich auch gut ... auch wenn mir der Spoiler etc. in matt nicht gefallen wollen
PS: Hab mir meinen auch während der Ausbildung gekauft
Einmal 3 Liter Biturbo und einmal 3.5 Liter Sauger.
Den Sauger bekommst du vllt auf 330 Ps und den Biturbo auf 450 ohne riesig Kohle reinzuhauen.
Die Lust nach mehr Leistung kannst du beim 335 Schritt für Schritt tilgen und alles bleibt im preislichen Rahmen.
Es gibt vielleicht auch noch Leute, denen die Leistung ab Werk ausreicht
Ich hatte mal überlegt auf einen Leistungsprüfstand zu fahren...vielleicht kommenden Sommer
Die vmax hätte mich vom Standard-335d interessiert, als ohne Tuning. Wollte nur mal wissen, wieviel über den 250km/h noch drin wäre
Ich würde jetzt mal ca. 265-270 km/h schätzen, falls das Getriebe keinen Strich durch die Rechnung macht
Bin gespannt wann der erste e36 mit der Front rumfährt
Da ich nun mittlerweile schon länger auf der Suche bin , bin ich mal auf ein anderes Fahrzeug aufmerksam geworden .
Ich weiss das ich die Frage eig. im falschen Forum stelle, jedoch spiele ich in letzter Zeit öfters mit dem Gedanken mir mal eins anschauen zu gehen .Was haltet ihr generell davon ? (abgesehen davon das die meisten hier BMW fahren)
Hier das Fahrzeug :
Ein Traum Würde ich dem 3er sofort vorziehen
Alles anzeigenHallo ihr redet immer von 2000 Euros
Hier bei den Enländern komplette Front für knapp 1000 Pfund auch für den E90
http://www.mstyle.co.uk/acatalog/info_B02MS082.html
[Blockierte Grafik: http://www.mstyle.co.uk/acatalog/B02MS082.jpg]
Sorry für Offtopic, aber hast Du schon Erfahrungen mit dem Shop?? Die haben tolle Felgen Von welchem Hersteller ist Deine 1M Front?
öhm, vielleicht hätteste die Sättel vorher a bisserl mit Farbe besprenkeln sollen.
zuvor latürnich gründlich putzen.
Wäre doch ein Abwasch gewesen
Die alten waren doch auch lackiert, oder nicht??
Trotzdem ist es natürlich ein tolles Upgrade
Geschmiedete BBS. Die Kosten ein Vermögen.
Maddox
Sehen super aus
.... und wiegen weniger als 7.5kg in 8.75x19