X1 LCI mit M Paket ist Die Farbe gefällt mir
Beiträge von ManuDo
-
-
endlich offiziellen Präsentation.. hab ihn schon vor nem jahr oder so mal gesehen...
war ja klar dass er kommt um dem CLS 63 / S7 usw die Kunden abzulaufen..aber was hat ein 2 tonnen Auto mit M zu tun??
bin schon paar mal M6 (Coupe und Cabrio) und auch schon 650i (Coupe und Caprio) gefahren und ich muss sagen sooo viel unterschied is da nicht.
dann lieber doch n 650i den gibts dann auch mit Xdrive und ich spar mir noch fast nen 1er.. so für die Stadt
und für die Leistungsjunkies gibts ja immer noch den Gang zum Chippen..ICH WILL DEN V10 ZURÜCK!! da hat man beim anlassen noch gewusst, dass es ein M ist!!
Verbrauch hin oder herLenkrad.. so hässlich find ich es garnicht.. schöner als das normale neue Lenkrad
Zwischen dem ///M und dem 650i liegen schon noch Welten. Trotzdem ist der 6er einfach zu fett..... S85
-
Problematisch sind in erster Linie die blöden Wagenheberaufnahmen
Wenn man leicht schräg & langsam fährt kommt man eigentlich (heile) in jedes Parkhaus
-
VA 8.5J 19" - ET 30 mit 235
HA 9.5J 19" - ET 30 mit 255Wieso nicht 225/255 oder 235/265
-
Fazit: Erkältung mit Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen .... aber das war's wert
-
Den M3 GTS und den M3 CRT hatte ich jeweils zu Testzwecken gefahren...... und wo bleibt Dein Erfahrungsbericht??
-
Der Händler hat noch einen M3 drin mit fast dem gleichen Text, vielleicht wirklich verwechselt?
Wobei auch der M3 keine Schaltwippen hat, dafür stehen zusätzlich Memory Sitze drin.
Ist auch ein US Modell, aber mit CP => EDC -
Der wäre auch trotz magerer Ausstattung etwas zu günstig
Da wurden bestimmt die Bilder oder der Text vertauscht.
-
Der M3 LCI hat den EDC Knopf immer noch in der Mittelkonsole vorausgesetzt EDC ist mit an Bord
-
Bei uns in Österreich ist die Eintragung hier nicht representativ da wir hier fast in jedem Bundesland ein Zivilgutachten brauchen was teuer ist (300-350,-)
Mit dem kann man dann Eintragen lassen (40,-).Einbauen hab ich es lassen von einem Fachmann inc. späterem einstellen der Höhe > 250,-
Spur vermessen u.einstellen + Licht einstellen (ÖAMTC) > 60,-
Dann hast Du ja mehr für´s eintragen als für das Fahrwerk bezahlt