mir persönlich wäre der motor zu schwach...da es kein diesel ist und kein turbo hat, naja musst du wissen, xenon hat er auch nicht naja....
Beiträge von BMW-Motorsport
-
-
Keine Antworten??
-
Guten Morgen liebe 3er Community,
ich weiss es nervt langsam aber ich hätte 2 Anliegen.
ich bräuchte mal die genaue gewindelänge von den originalen Radschrauben weil ich spurplatten montieren will....also genaue gewinde länge wär super und das sind doch Kegelbundschrauben oder? ich würde es ja gern selbst nachmessen aber hab grad mein auto nicht hier...Dann zum andren:
Ich hab schon alles ausgesucht usw. aber ich finde keine Auspuffblende mit Doppelrohr fürn 320d 177PS VFL zum anschweissen, wisst ihr viell. einen link wo es ein dementsprechendes Doppelrohr angeboten wird?
Leute weiss echt nicht weiter, viell. könnt ihr helfen...
Gruß
-
150 euro, denke das ist es wert!!! hab viel flugrost dran kleben
-
ich hab jetzt demnächst komplettaufbereitung, des muss sein nach den ganzen scheiss salz dreck usw.
innen und aussenreinigung
schonende motorwäsche und versiegelung
gründliche scheibenreinigung und versiegelung
pflege der kunststoffteile (innen+aussen)
türinnenverkleidung und türfalzreinigungmaschinelle reinigung, politur und langzeitversiegelung
spezielle fleckenentfernung und reinigung von sitzen, himmel und bodenteppich
schonende reinigung und extra - pflege von ledesitzen
reinigung des innenraumes mit tornado-system -
hallo,
weiss jemand ob dieses doppelendrohr zum anschweissen aufn e90 320d 177PS passt?? -
hallo,
weiss jemand wo ich die blende herbekomm fürn e90?
die mit dem doppelrohr zum anschweissen!! -
weiss jemand wo ich das passende doppelendrohr zum anschweissen herbekomme??
weil eig. wollte ich von eisenmann einen für 600 euro halt nen endschaltdämpfer holen, dies ist aber schwachsinn weils eh nur von der optik ausgeht komm ich mit dem anschweiss endrohr sau billig davon...also lasst hören leute...
-
Hi Leute!
Kennt jemand zufällig diese Lippe hier oder weiss jemand wo es die gibt???
Die gefällt mir eig. ganz gut! -
Sers Leute,
heut schreibt mich jemand an und fragt mich wieso ich mir nicht solche LED Tagfahrleuchten vorne an die Front baue, dieser jemand meint solche LED Klebestreifen....
dazu meinte ich sieht mega scheisse und billig aus!!Was meint ihr so dazu??