könnte eventuell auch an den birnen liegen viell stecken sie nicht richtig in der fassung....einfach mal zum freundlichen fahren...
Beiträge von BMW-Motorsport
-
-
naja wie bei andren autos auch mit halogen...da hast neben deim lichtschalter ein rädchen zum drehen...zur höhenverstellung...
-
ich nehme an du hast halogen scheinwerfer???
Weil bei xenon erübrigt sich deine frage!!! -
da steckt man nicht drin würd ich sagen....qualität kann genauso kaputt gehn...wo hast denn deine her??
-
ich red vom LCI mit Bi-xenon genau wie der vom VFL, aber der LCI hat andre Scheinis, spielt ja keine rolle, fakt ist das sie beim LCI auch nicht hielten!! Ist zudem ja nicht erlaubt aber für Show zecke sollte es reichen, im alltag is das nix weil sie ja ständig brennen beim fahren....bzw. bei einigen...
-
ich würds lassen an deiner stelle!!
hatte sie auch getauscht letzten herbst und hielten nur 2 monate beim VFL...ein kumpel im LCI hats mir nachgemacht und letzte woche is auch eins verrreckt....
die haben einfach nicht genug kühlkörperchen das heisst i-wann brennen se dir durch!!
Spar dir das Geld und vor allem die Arbeit...
Original schaut zwar nicht so gut aus wie die LED weissen, aber mit den originalen weisst du wenigstens das se dir nicht verrecken!!!
Ich hab die originalen Coronas drin auf 8000K Brenner schaut mega aus....Aber es bleibt dir überlassen was du mit deinem Auto machst....
Grüße aus Oberfranken
-
Flugrost am schwarzen e90!!
Was nun? Jetzt polieren bringt nicht viel....der Flugrost kommt ja wieder weil sie wieder Salz streuen....!!
Habt ihr Vorschläge??
-
Will auch kommen, aber Ruhrpott da fahr ich durch ganz Deutschland und bin ewig unterwegs
-
es war fast die komplette Bremsanlage ja...bis auf die hinteren Scheiben komplett neu....weil die sehn noch gut aus!!
-
mein service war jetzt nur kundendienst...ok es war so teuer wegen den bremsen...ohne die wär es bedeutend weniger...
die große inspektion kommt ja noch...aber des dauert noch ne zeit!! und da sind dann keine bremsen dabei...