Wie oft wascht ihr euer Auto?

• 150 euro, denke das ist es wert!!! hab viel flugrost dran kleben

• Ich wasche auch je nach Verschmutzungsgrad. 2 mal monatlich Waschanlage Textillappen. Im Winter zusätzlich 1 mal die Woche abstrahlen in der SB Box.
    Selten Handwäsche. Nächste Woche gehts zur Lackaufbereitung mit Schleifpolitur etc... 150 € und danach sollten die leichten Kratzspuren der Bürstenanlagen meines Vorgängers verschwunden sein. Ich glaube danach gibs dann desöfteren Handwäsche... wenn Zeit ist und anschließend 2 kühle Augustiner im Kühlschrank bereit stehen :thumbsup: Dann macht das schon Spaß

• Ich mach "groben" Dreck ca. 1x pro Woche weg (gerade im Sommer, nach der Arbeit, wenns nicht viel is mal mitm Schlauch & Düse drüber und die Mücken ma fix mit bissi warm Wasser & Schwamm) ansonsten alle 4-5 Wochen Waschanlage.
    Für Handwäsche bin ich zu faul :rolleyes2: und fahre zu viel, da wär ich mich nur am ärgern :motz:

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen das ich meinen Wagen zumindest 1x im Jahr (Fühjahr) aufpolieren lasse (~100,-) :fechten:

• Je nach Verschmutzung, also durchschnittlich 1x pro Woche. Jedoch nur bei einer Waschstrasse mit Textillappen.

• Ich wasche auch je nach Verschmutzungsgrad. 2 mal monatlich Waschanlage Textillappen. Im Winter zusätzlich 1 mal die Woche abstrahlen in der SB Box.
    Selten Handwäsche. Nächste Woche gehts zur Lackaufbereitung mit Schleifpolitur etc... 150 ? und danach sollten die leichten Kratzspuren der Bürstenanlagen meines Vorgängers verschwunden sein. Ich glaube danach gibs dann desöfteren Handwäsche... wenn Zeit ist und anschließend 2 kühle Augustiner im Kühlschrank bereit stehen :thumbsup: Dann macht das schon Spaß

Augustiner :thumbup:

• Hey, bring mich nicht in Zugzwang....
    Ich habe in der Woche vor dem treffen absolut keine Zeit und muss mit einem Auto mit leichten "Gebrauchsspuren" dort aufschlagen...und hatte zumindest auf Deine Unterstützung gehofft...
    Nun stehe ich wahrscheinlich wirklich als einziger mit ungewaschenem Auto da....

meiner wird durch die Autobahnfahrt auch leicht verschmutzt sein - hab mir aber den kompletten Karfreitag und Karsamstag reserviert um noch ne Schicht Politur und 4-5 Schichten Wachs aufzutragen :)

Also bisschen schmutzig ist meiner dann auch --> was man auf nem Saphirschwarzen auch sofort sehen wird...

• Im Sommer nur mit Hand, im Winter lass ich ihn putzen. Bin doch net blöd und frier mir die Flossen ab! Aufbereitet wird im Frühjahr und Herbst, lasse ihn morgen von unserem ortsansässigen Autopfleger abholen und sauber machen (tia, mit Kind ist die Zeit rar). Aufbereitet wird er dann diesmal auch profesionell, hab da kein Bock mehr drauf mich ewig hinzustellen. Man(n) wird halt älter ;) .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.