Stdlohn: 249,60€
Teile: 604,77€
Mwst: 162,33€
Gesamtbetrag: 1.016,70 €
Bald bissl zu krass teuer, aber wenn man was gscheides haben will muss man was hinlegen!
BMW Freude am Fahren!
Stdlohn: 249,60€
Teile: 604,77€
Mwst: 162,33€
Gesamtbetrag: 1.016,70 €
Bald bissl zu krass teuer, aber wenn man was gscheides haben will muss man was hinlegen!
BMW Freude am Fahren!
Heut ab ich Service machen lassen, sprich Ölwechsel, Mikrofilter,Bremsflüssigkeit und Bremsen VA komplett und nur Beläge HA !
Was denkt ihr was der Spaß kostet??
Ist halt BMW, geiles Auto trotz des hohem Preises!!
sorry leute aber ich stehe nicht so auf halogen...
umso mehr elektronik um so mehr geht kaputt!!!
Früher die alten autos konnte man alle selber machen...und heute ja pustekuchen!!!
ich fahr selber bmw...aber ich war auch schon in der werkstatt wegen kleineren sachen...
leute gibt es die sagen BMW = (B)ring (M)ich (W)erkstatt....viell is da was dran....
mich kotzt auch vieles an...bin der meinung das ich meinen bmw im winter nicht mehr fahre...ich trau dem allem nicht mit salz usw. etc. nicht!!!! mir is der einfach zu schad im winter...bis auf den turbolader (i-was defekt am Gestänge, ging auf Garantie) war bis jetzt nix größeres defekt!! Gott sei dank!!
Sers..
Der e90 geht im sommer immer aus wenn man an ampel steht und von kupplung geht....
im winter passiert mir das nie...
Liegt das an den aussentemperaturen das er diese funktion energiesparsam nur macht bei milden temperaturen??
Ist unser e90 verzinkt??
und die gewindelänge von den originalen radschrauben ist 27mm
also wirste dir radschrauben mit 45mm und 50mm langem gewinde holen müssen.
also wenn die orginalen 27mm sind und jeweils 15mm und 20mm mehr sind das doch einmal 42mm und des andre 47mm oder bekomme ich die nicht in den genauen maßen?
dachte immer das muss genau passen nicht das wo was anschleift wenn die schraube paar millinger zu lang ist....????????
Sers...
unsre Radschrauben sin M12x1,5
brauche aber jeweils für die VA 15mm längere und für die HA 20mm längere Schrauben...
Wie heisst dann die bezeichnung für die schrauben??
Und was bedeutet 1,5 ?
ist das die länge von der schraube? 1,5 cm oder wie?
Helft mir...
alter schwede, das is unser schnee nix gegen eurem!!!!
also der turbodiesel hat einen messstab, meiner zumindest....