Tiffany - E92 325i

• @andre325 Ich verstehe was ihr meint. Und ja Verlust hat man immer. Aber die Autos sind halt einfach nur Hobby. Außerdem hab ich das Auto ja noch ein paar Wochen / Monate.
    Ich freue mich immer, wenn mein Auto einen Besitzer bekommt, welcher die Arbeit zu schätzen weiß und viel Spaß mit dem Auto hat. Und bei mir steht er eigentlich nur in der Garage seit Wochen :whistling:

Ich freue mich einfach schon auf ein neues Auto, welches ich dann wieder zu einem Einzelstück bauen kann :love:

• @andre325 Ich verstehe was ihr meint. Und ja Verlust hat man immer. Aber die Autos sind halt einfach nur Hobby. Außerdem hab ich das Auto ja noch ein paar Wochen / Monate.
    Ich freue mich immer, wenn mein Auto einen Besitzer bekommt, welcher die Arbeit zu schätzen weiß und viel Spaß mit dem Auto hat. Und bei mir steht er eigentlich nur in der Garage seit Wochen :whistling:

Ich freue mich einfach schon auf ein neues Auto, welches ich dann wieder zu einem Einzelstück bauen kann :love:

Und da wird vermutlich der Knackpunkt liegen. Ich drücke dir die Daumen das es klappt aber heute will doch keiner mehr Geld ausgeben geschweige denn jemand anderen seine Arbeit damit würdigen. Billig billig billig mehr zählt doch nicht mehr. Geiz ist geil :thumbdown:

• @p$YcHo Da hast du vermutlich Recht. Aber ich hab ja keinen Zeitdruck, wenn der Preis nicht stimmt, dann fahre ich ihn halt weiter :D Außerdem müssen wir uns vorher mal treffen :thumbsup:

• @p$YcHo Da hast du vermutlich Recht. Aber ich hab ja keinen Zeitdruck, wenn der Preis nicht stimmt, dann fahre ich ihn halt weiter :D Außerdem müssen wir uns vorher mal treffen :thumbsup:

Halt Stop!

nicht bevor du nach Bayern bist bzw. ich nach Koblenz! HAHA

ich kann dich gut verstehen, auch wenn viele hier anderer Meinung sind aber das weißt du ja bereits :P

Trotzdem fände ich es auch schade, da die E9x Reihe im Aussehen schon sehr geil is und es einfach ein anderes direkteres Fahren ist als vielleicht neuere BMWs...

Wobei ich für das, was geboten wurde auch schwach werden würde haha

• @Douli Treffen müssen wir uns vorher auf jeden Fall :thumbsup:
    Das stimmt, die E9x Reihe ist schon sehr schwer zu toppen :D Aber ich denke das der nächste noch besser wird :love:

• ich könnte das auch nicht. nur weil er "fertig" ist direkt verkaufen.

im Gegenteil... ich hab ihn so hergerichtet wie ich ihn mag und will meinen noch lange fahren...

und was zu schrauben gibts immer ;)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Dann musst du mich mal besuchen kommen :D:P

halt stop! immernoch 2 ggn 1 .. würde sagen DU musst mal weiter südlich den weißwurstäquator überwinden haha

Bilder sehn richtig stark aus!!!!