Beiträge von DeepGraze

evtl. könntest über ne verdichtung nachdenken? find die auch mega schön konkav aber die farbe geht halt iwie unter.... hab schon paar "lilane" fahrzeuge mit silbernen oder chromfelgen gesehen und mMn sticht das noch etwas hervor. Gibt dem auto quasi bischen pepp....

Edit: puhhh die HCA sehn au fett aus :22-wbb4-love:

Stimmt über eine Hochglanzverdichtung habe ich auch schon nachgedacht. Habe aber Angst das sich dann die Farben beißen..

Schaut echt super aus! :D

Allerdings würde ich dem guten noch paar fetzige Felgen spendieren (vllt zur nächsten saison dann?)

irgendwie gehen mir die grauen felgen etwas unter….

Finde die Felgen passen einfach perfekt, daher will ich diese aktuell nicht abgeben, gerade auch, weil die nicht mehr gebaut werden ^^

Vielleicht kommen nächsten oder übernächstes Jahr die hier: bc forged hca 381

Aber vermutlich wird sich davor erst noch der Fuhrpark erweitern. :22-wbb4-love:

Steht richtig schick da, vorallem auch weil die Farbe echt was her macht. :thumbup:

Einzig die Zubehör-Lippe ist nicht mein Fall, der F82 ist original schon ein richtig schöner Wagen.

Wenn irgendwann noch mehrteilige Felgen kommen, ist er perfekt. :D

Danke dir! Das ist keine Zubehör, sondern die vom M3/M4 CS in Carbon :)

Alles gut, ich will ihn dir sicher nicht madig machen. Dein innenraum und die Farbe sind auch für mich das NonPlusUltra. Aber die Tieferlegung ist halt nicht meins

So sehen das die meisten, daher hab ich auch nur Veränderung die auch wieder Rückrüstbar sind. :)

Ist ja keine Fahrhöhe sondern so steht er jetzt, oder? Zum fahren wäre mir das deutlich zu tief. Allein wegen dem Frontschwert schon. Ich finde Air immer etwas gimmicky, aber es sieht schon cool und nach Raumschiff aus wenn sich die Karosse dann so absenkt.

Genau das ist 0 Bar, Fahrhöhe ist aber auch tiefer wie mit den Gewindefedern, was ja auch schon sportlich war.

Aber der Moment wenn man eine schlechte Straße sieht und das Ding dann nach oben fahren kann und ohne Kopfschmerzen weiterfährt ist einfach jeden Cent wert. Aber natürlich persönliche Meinung. ;)

Ist jetzt mal gar nicht meins, bei nem BMW, da kolliediert für mich die Sportlichkeit mit den Lowrider Konzept. Aber in erster Linie muss es dir gefallen.

Bist du das Farbthema nochmal angegangen? Scheint jetzt besser auszusehen?

Geschmäcker sind verschieden, für mich gibt es tatsächlich kaum was attraktiveres.

Ist noch der alte Stand auf den Bildern, sieht man eben nur bei bestimmten Licht. Die Motorhaube wird aktuell lackiert in der Nähe von Frankfurt :)