Douli Ich denke ich behalte auch erstmal meine Gixxer ![]()
Vermutlich eher etwas älteres ![]()
@JimmyGreen Ja ist mit Absicht. Soll ja noch gut fahren und das mit Tüv
Finde das bei dem Auto optisch auch ansprechender, als komplett alles versenken
""
Douli Ich denke ich behalte auch erstmal meine Gixxer ![]()
Vermutlich eher etwas älteres ![]()
@JimmyGreen Ja ist mit Absicht. Soll ja noch gut fahren und das mit Tüv
Finde das bei dem Auto optisch auch ansprechender, als komplett alles versenken
Douli Aktue gewinnt definitiv das Motorrad. Ich bin jetzt in 2 1/2 Monaten mehr gefahren, als mit dem Auto das ganze Jahr ![]()
Mich würde zwar auch die S1000RR interessieren, aber die Gixxer ist einfach so geil und vom Sound der absolute Wahnsinn.
Also die reicht mir erstmal, als nächste Erweiterung des Fuhrparks kommt dann wieder ein „M“ ![]()
Zwar schade um den Sound (Ich kann das Auto als straight Piped wirklich nur weiterempfehlen
), aber Top das er jetzt wieder läuft!
Es bleibt eine geniale Farbe, die ich ebenfalls gekauft hätte.
Definitiv, das würden vermutlich viele
![]()
Aktuell passiert nicht viel, da ich viel mit meinem neuen Motorrad unterwegs bin. Es gibt ein paar Bilder vom Nürburgring, da war ich vor ein paar Wochen unterwegs ![]()
evtl. könntest über ne verdichtung nachdenken? find die auch mega schön konkav aber die farbe geht halt iwie unter.... hab schon paar "lilane" fahrzeuge mit silbernen oder chromfelgen gesehen und mMn sticht das noch etwas hervor. Gibt dem auto quasi bischen pepp....
Edit: puhhh die HCA sehn au fett aus
Stimmt über eine Hochglanzverdichtung habe ich auch schon nachgedacht. Habe aber Angst das sich dann die Farben beißen..
Sind das eigentlich schon die Blackline Rückleuchten? Gegen das Lila erscheinen die doch wieder recht hell
Soweit ich weiß müssten das Blackline sein, ja
Schaut echt super aus!
Allerdings würde ich dem guten noch paar fetzige Felgen spendieren (vllt zur nächsten saison dann?)
irgendwie gehen mir die grauen felgen etwas unter….
Finde die Felgen passen einfach perfekt, daher will ich diese aktuell nicht abgeben, gerade auch, weil die nicht mehr gebaut werden ![]()
Vielleicht kommen nächsten oder übernächstes Jahr die hier: bc forged hca 381
Aber vermutlich wird sich davor erst noch der Fuhrpark erweitern. ![]()
Steht richtig schick da, vorallem auch weil die Farbe echt was her macht.
Einzig die Zubehör-Lippe ist nicht mein Fall, der F82 ist original schon ein richtig schöner Wagen.
Wenn irgendwann noch mehrteilige Felgen kommen, ist er perfekt.
Danke dir! Das ist keine Zubehör, sondern die vom M3/M4 CS in Carbon ![]()
Passt jetzt die Farbe der Haube? Da bin ich froh für dich!
Ja der Lackierer hat die Farbe perfekt getroffen!
Danke, da freue ich mich auch ![]()