Airride
Kannst es dann auch auf die EMS stellen 😂
Klar, wenn es sich ergibt - wieso nichg
Airride
Kannst es dann auch auf die EMS stellen 😂
Klar, wenn es sich ergibt - wieso nichg
Guten Mittag,
kurz vor Weihnachten wollte ich mal einen kleinen Sneak-Peek geben. Nächstes Jahr wird auf jeden Fall interessant.
Vielleicht erkennt es Jemand:
In dem Sinne schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch vorweg
Hi,
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Die Bilder sind super! Ich würde auch mal gerne mit dem eigenen Auto in den Süden, die Idee ist wirklich gut
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Antrag
Sehr schönes Cabrio!
Das geilste am Wagen ist die Farbe
Die Farbe ist wirklich der Hammer und der größte Wert des Fahrzeugs
Ach die Farbe is einfach göttlich..... Video ist top! würde dem guten noch ne Aufbereitung gönnen nächstes jahr dann 11/10
Veränderungen sind immer interessant! Bin gespannt was du dir überlegt hast
Vielen Dank, also eine Aufbereitung würde dem ganzen schon sehr gut tun. Das muss ich definitiv nächstes Jahr machen.
Hoffentlich nur schicke Felgen und keine Luftpumpen Fahrwerk...
Wenns sein muss, gibts auch noch n KW HLS was sich ordentlich fahren lässt.
Was für ein Brett!
![]()
![]()
Danke Dir!
Morgen zusammen,
mal wieder ein kleines Statusupdate.. die Saison geht zu Ende, passend dazu bekommt der M4 am 31.10 noch seinen etwas vorgezogenen Service bei BMW.
Nächstes Jahr kommt nochmal eine etwas größere Veränderung am Auto. Ich bin selbst extrem gespannt, wie ich es finden werden.
Natürlich gibt es auch noch paar Bilder
Übrigens, wer sich das Auto mal genauer anschauen will:
Untitled.jpgSo gehts dann weiter?
Hab ich tatsächlich auch gesehen. Gefällt mir von hinten mega gut, mit der Front kann ich mich leider nicht anfreunden.
Als wäre die Front nicht schon Strafe genug… Ne, man bekommt den Haufen nur als Allrad
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich finde den nicht schlecht. Würde aber eher einen RS4 nehmen.
Das wäre leider auch nicht ganz meins. Ich tendiere als Nachfolger zu einem Porsche 991 GT3
Cano67 Mega, was kostet das und wo hast es machen lassen?